Gruppensuche HadesGate

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von MMØ»ŁØЯÐ_ŠØИJΞ« gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen ob sich zufällig für den Server Global EU noch gute Leute finden lassen, die im 1.ten Level im HadesGate sind. Da ich in einem zu kleinen Clan bin, und nicht sonderlich viele Online Kontakte hier habe, schaffe ich es nicht eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen.

    Ich kann einen TS3-Server bzw zumindest einen Channel zur Absprache und Durchführung anbieten.

    Ich hoffe das sich noch fähige Leute hier finden lassen.

    Gruß lord
     
  2. 1a Aktivität, muss man ja schon sagen
     
  3. jocker337

    jocker337 User

    Sry suche auch Leute fürs hades nur sind wir einfach aufem falschen Server ich kann ebenfallas einen Ts 3 Server anbieten
    Ich spiele auf de2
     
  4. Ich spiele auf de1 und suche Hades Gate Gruppe für Endphase (Phase 3) :)
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Jemand aus GE1?^^Nein? Schade :(
     
  6. beim ehre Event wir eig. immer nach leuten fürn hades gesucht,einfach denn Chat offen lassen und bischen mitlesen,das einzige was zu empfehlen wäre is das man mit x4 schiesst dann wird man eig. immer mitgenommen
     
  7. also auf DE5 kenn ich einen clan der min 1 hades man tag machen und rein zufällig bin ich member^^
     
  8. Tja, ich spiele De3 und finde auch keinen... Wenn man so gut wie allein zockt, ist es halt schwierig für ein Gruppengate Leute zu finden.

    Gruss​