Gruppenverteiler BUG oder gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakø gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Roland66

Roland66 User

hab auch über questen laufen!!!!
    @ Jako ! Hör auf zu heulen und probier es einfach!!!! mit deinen 25-50 euro im monat werden die nicht leben können von wegen du zahlst die gehälter !!!!

2. Jakø

Jakø User

Du hast also auch die Questen laufen und anstatt was sinnvolles beizutragen schreibst auch nur Tollbeiträge, danke das hilft mir bei meiner Frage sehr weiter...

3. Das letzte Hadesgate das ich flog ist schon eine Zeit her da hatte ich die Überquesten auch laufen aber gezählt hat da kein Überlordakium von für die Quest was ich seltsam fand da alle sagten die NPC's aus dem Hades würden für die Quest zählen.

4. Jakø

Jakø User

Vor dem Halloween Event war das auch so. Ich weiß auch das man am Verteiler für das Tot Gate was geändert hat, da hat aber niemand gesagt das sich das auch auf die Hadesgates auswirken würde. Hab ja gleich am Anfang schon gesagt ich vermute das der Fehler da begraben ist. Und ich hab auch schon gesagt das ich die Uberquesten abbreche wenn das so gewollt sein sollte und nicht mehr rückgängig gemacht wird, nur wissen würde ich es halt gern.

Der Hintergrund Bug sollte wieder behoben sein, haben sie jedenfalls grad hier im TS gesagt.

5. Dem ist aber nicht so der Hintergrund ist immer noch aktiv obwohl ich den in den Einstellungen deaktiviert hab (2D-Engine). Wie gesagt bei mir hatte keines der NPC's aus dem Hades für die Überquesten gezählt und das war vor dem Kürbisfest-Event

6. Jakø

Jakø User

Bei mir haben sie vor dem Event schon für die Quest gezählt, wäre mir sonst gar nicht aufgefallen.

7. Jakø

Jakø User

Nur zur Info, der Bug wurde gefixt, man kann seine Uberquesten wieder im Hades machen.

Leider gab es noch keine OA dazu, SLK-Türk Match war wohl wichtiger.

Aber egal, auf alle Fälle ist der Verteiler jetzt wieder so eingestellt wie vor dem Halloween Event, danke dafür.

8. OneDollar

OneDollar User

Ja, aber der Sinn der mal aus der Gruppe bestand war ja " Einer für alle, Alle für einen ". Da kann man die Gruppe ja gleich abschaffen ???

9. @ Jakø, vielen Dank, dass du diesen Bugfix hier berichtet hast.

J4ck_Jump3r gefällt dies.