Support Guardian Ocrus, Design sorgt dafür das die Orcus komplett aus der Hangaübersicht gelöscht wird

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von KayVee gestartet, 14 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KayVee

KayVee User

Aloha.

Wie im Titel steht, sorgt das Guardian Design der Orcus dafür das besagtes Schiff komplett aus dem Hangar gelöscht wird -.-.

Ich hatte das Design ausgewählt und wollte es mir ansehen, direkt logout neu verbinden.... neue verbindung war nicht möglich... im Startmenü auf den Goli+ gewechselt neu eingeloggt um bei der Orcus das Design runter zu nehmen, was durfte ich feststellen ORCUS KOMPLETT AUS DEM HANGAR GELÖSCHT -.-* nicht grau hinterlegt als würde man das Schiff nicht besitzen, NEIN es wird ÜBERHAUPT nicht mehr angezeigt als hätte es das Schiff nie gegeben.

also bitte zieht eurer Orcus nicht das Guardian Design an wenn ihr sie noch nutzen wollt.

EDIT: hat sich erledigt, musste nur Unity updaten xD

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2025
  2. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.