Gunst der Stunde

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dr.Fritz gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Also meine Idee ist eigentlich relativ simple:
    Einmal im Monat oder alle 2 Woche gibt es einen Tag, an diesem Tag mit 24h versteht sich, gibt es zu jeder Stunde eine/mehrere Karte/n die die doppelte Belohnung bringt.
    Wäre ein lustiges Event sowohl für die Jäger als auch für die Alienschießer :)
     
  2. xGetawayx

    xGetawayx User

    Super dann gleich mal Gates aufsparen und sie dann machen :D 2 Havocs 2 LF-4 etc. da würde man ja mehr aus den GGs rausbekommen als reinstecken xD
     
  3. Cybot93

    Cybot93 User

    Man muss ja die Gates nicht einbeziehen...
     
  4. xGetawayx

    xGetawayx User

    Wenns nur für die Aliens auf den normalen Maps gilt dann wäre das schon was.
     
  5. Für NPC ist das voll Ausreichen man müsste aber aufpassen das das nicht unmittelbar nach einer MHH ist da dann die meisten auf Jagd aussind das das wäre ein gefundendes Fressen. Ich habe ausserdem den eindruck das es wieder unfaire Spieler gibt die es für sich ausnutzen um kleine zu killen :(
     
  6. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    ach das mit der bestimmen Karte waren natürlich die GGs ausgeschlossen , das wäre ja leicht übertrieben :)
     
  7. Meinst du mit doppelter Belohnung nur EP/Ehre, oder alles.
     
  8. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    theoretisch hab ich alles gemeint, man kann es aber natürlich auch begrenzen und variieren
     
  9. die cubi-maps und die 5-3 (battleray) sollten ebenfalls ausgeschlossen sein.

    die farmerei besonders beim battleray (für dich, latino: battly) ist auch so schon schlimm genug.
     
  10. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    hm müsste nicht umbedingt ausgeschlossen werden , weil eben weils sichs dann da auch lohnt für zu kämpfen würden bestimmt da der ein oder andere große fight entstehn (also viele gegen viele)
    aber naja die Idee is in den Raum geworfen und hier steht sie nun :)
    mehr wollt ich ja gar net :)
     
  11. Ich fänds eine geile Idee :)
     
  12. Ja klingt gut. Da würde ich an dem Tag meine Missionen mit den Über-Aliens annehmen. Die werden dann doppelt so viel bringen :D

    Achja, wie sieht's denn bei Schiff-Abschüsse aus? Auch die doppelte Belohnung?