Gut sein als Nichtkäufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von emanuel26731 gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie kann man als Nichtkäufer gegen leute bestehen die sich das ganze Arsenal gekauft haben. Nervt mich halt nur das man 3 Jahre lang spielt und dann da ein Anfänger kommt der alles gekauft hat und dich locker platt macht.

2. xxxx070280

xxxx070280 User

Ich kenne das Problem am besten du kaufst dir auch das ganze Arsenal .
    Mein Tipp wäre Bonus Boxen sammeln ich hab beim Skilltree Traktorstrahl 2 und Glück ausgebaut und dazu noch 12 Bergungsprotokolle lvl 3 . Damit sammle ich locker 50k uri und 200-300 EE am Tag .(den doppler hab ich auch )

3. das stimmt, aber so ist das nun mal in nem spiel, in dem man sich Vorteile so erkaufen kann. Es gibt immer Leute, die bereit sind mehr dafür auszugeben, andere dafür weniger...

Ich banke selbst auch nicht, spiele seit Januar wieder und bin jetzt bald Full Iris, hab mal einen LF4 in ner Piratenbox gefunden und jetzt gehts dann auf Full B02 und Full LF3 hin... Dann kann ich mal meine 3k Extraenergie einlösen, und ein paar kappas durchspielen (hoffentlich)

Das Sammeln ist natürlich ein guter und ertragreicher Weg, jedoch wars für mich nicht Ideal, da mir da relativ schnell Langweilig wurde... Ich baller lieber StreuneR auf der 2-8 und sammel nebenbei Boxen (hab weder PET noch Boxendoppler), bringt mir, wenn ich mich dran halt ca 3-5 k Uri, 15-20 Extraklicks und 2-3 mio Credits (durch Cargoboxen) pro Stunde. Die Credits kann ich ganz gut gebrauchen, da ich mir sehr viel über die Auktion hole.

x-8 hat halt den Vorteil, dass man nicht so oft abgeschossen wird (hab ich das Gefühl), auf den lower battlemaps kams bei mir oft vor (2 konfigs mit 150k schild und veng fullspeed) dass ich schon nach 5-8 schüssen down bin, das reicht leider nicht zum entkommen wenn man Pech hat, so gabs Tage, wo ich immer zwischen x-1 und den Battlemaps hin und her geflogen bin, um dort dann für ne viertel Stunde wieder zu sammeln, ehe ich wieder flüchten muss bzw. zu langsam bin und platze.

Aber ich denke es gibt genug Möglichkeiten, jedoch führt keine darüber hinweg, genug Uri zu schießen, klug zu Investieren (was geht in der Auktion ersteigern), und fürs Uridium hab ich auch noch keine perfekte Taktik gefunden (100 Uri für ein GG-Klick sind mir zu viel ehrlich gesagt, jedoch will ich mir auch keinen Rabat via Abo oder Premium holen)

So versuchs ich, über andere Erfahrungen würde ich mich auch freuen, bzw Taktiken bezüglich Uridium ;)

emanuel26731 gefällt dies.
  4. Hi
    Da du gerne die nötige Ausrüstung haben möchtest um zum Erfolg zu kommen, kann ich dir auch nahelegen Pala zu sammeln.
    Da ich nicht die Bomben Zeit habe, hab ich 6 Monate für Full Havoc nach 30 Gates gebraucht. Dabei sind auch Beute-Keys für Zeus und Apis herausgesprungen. Logfiles für ein Paar Forschungspunkte und auch LF-4 und Uri. Uri dann nur in Updates und Pet tanken investieren.

So ist der weg zwar Mühsam aber man schafft es mit der Zeit auch. Außerdem findet man auch Freunde aufn Palafeld und hat umso mehr spaß. Dadurch ist es nicht so langweilig.
    Empfehlen würde ich dir dann einen Spear. Damit kannst du bis zu 2K Pala (133 Klicks) innerhalb von 40-60min sammeln je nachdem was so los ist.
    Entspricht dann 13.300 Uri+Uri von Piraten. Also ich schaffs alleine von den Piraten meine Tankfüllung zu bezahlen. Dadurch haste das Uri ausm Gate für andere Dinge.

LG

5. •Cat•

•Cat• User

Es wird immer Leute geben, die sich gleich alles kaufen und dann damit rumfliegen.
    Das ist ja auch vom Spielprinzip so angelegt und vom Betreiber durchaus erwünscht. Allerdings sind die Leute auch die, die als erstes die Lust am Spiel verlieren. Nur wer mühsam seinen account pflegt und aufbaut, hat auch Bock länger hier zu bleiben.

Gegen einen UFE kann man freilich nicht bestehen, wenn man selbst weit davon entfernt ist. Aber muß man das oder kann man auch zufrieden damit sein, wenn ein sehr viel stärkerer es nicht geschafft hat, einem bis zum Gate zu erwischen oder man ihn durch geschicktes Manövrieren entkommen ist?

Pala sammeln ist ein Weg aber nicht der beste. Ich kenne ein paar, die sind UFE oder kurz davor und bänken nur Premium. Das geht also auch, wenn man entsprechend Zeit mitbringt.

emanuel26731 und ObiOrbit gefällt dies.
  6. Was ohne die nötige Ausrüstung die der TE nicht hat wenn er schon an den NPC's plöppt die da auf der 5-3 rumfliegen nun mal nichts bringt. Außer haufen Uri das man zuerst mal in Form von Geld investieren müsste um an die Spear zu kommen. Die oberste Prirorität sollte zuerst die Ausrüstung in Form von LF3 fürs Schiff und die zugehörigen großen Schilde samt Generatoren haben bevor man sich dahin wagt wo die Gefahr am größten ist geplöppt zu werden .

emanuel26731 und BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. •Cat•

•Cat• User

Verraten hat er es ja nicht, aber ich denke schon, daß man sich nach 3 Jahren auf 5-3 trauen kann und die Spearhead gäbe es bei Bedarf auch für Cr ^^

8. Stimmt, bei 350kk ist man auf Global Europa 1 z.B. dabei

9. Thurion

Thurion User

@TE: meinst Du mit "Bestehen gegen UVE" eine Chance, einen Kampf zu überleben oder ist das doch nur das übliche: ich will alles wegbrutzeln können, auch wenns 12 Drohnen hat?

Im letzten Fall nimm ein halbes Jahresgehalt oder hör auf zu spielen, dat wird nix mehr.
    Aber zum Überleben braucht es echt nicht viel: Hol Dir ne Veng, bau Dir eine Konfi mit Fullspeed und Schilden zum Verpiseln, Schilddesign druff und immer, wenn n UVE es auf dich abgesehen hat, Verpiselkonfi rein und weg. Sogar von BMs kommst Du so mit etwas fliegerischer Übung problemlos heil runter.

10. Vorposter hat recht, kleiner Tipp noch von mir:

wenn du mit der maus aufs gate zufliegst, springst, und weiter hinters gate fliegst, um ausser reichweite zu bleiben, dann bleibt dein schiff auf dem server stehen, d.h. es fliegt nur bei dir im browser weiter, gegner können dich einholen.

wenn du nun aber auf der minimap hinters gate klickst, sodass du drüber fliegst, und überm gate dann J drückst, dann springst du und fliegst gleichzeitig noch zum angeklickten Punkt -> du kannst mit der Veng, wenn dich ein Goli verfolgt, von jeder map jumpen (vorausgesetzt dein schild/hitpoints reichen bis zum "Ausser Reichweite")

11. 12 Bergungsprotokolle 1.was sind bergungsprotokolle
    200-300 EE 2. was ist ee?

12. Bergungsprotokolle: Protokolle, die man in sein P.E.T. reinhaut, damit bekommt man höhere Ausbeute aus den Bonusboxen

EE: ExtraEnergie, ein Gratisklick im Galaxy Gate

13. Pala 1. was zum teufel ist pala und wo bekomm ich des und ich glaub des kann ich auch nur an einem ganz bestimmten ort verkaufen

, hab ich 6 Monate für Full Havoc nach 30 Gates gebraucht, bitte was hast du gesagt noch mal auf deutsch bitte?

,einen Spear,was ist ein spear

14. Pala = Palladium, ein Rohstoff, kann man auf der 5-1 und 5-3, den Piratenmaps, sammeln und auf 5-2 eintauschen

full Havoc =
    1.: Havoc: ein Drohnendesign, kannst du in eine Iris, Flax, Apis oder Zeus Drohne einbauen.
    2.: Full Havoc: 10 dieser Drohnendesigns, machen dein Schiff erheblich stärker (+10% Schaden)
    3.: Gates: Dieses Design kann man nur aus dem Zeta Galaxy Gate bekommen

Spear= Spearhead, ein Schiff, welches du im Shop um 45k Uridium kaufen kannst (aber nicht muss ;) )

15. [
    1.: Havoc: ein Drohnendesign, kannst du in eine Iris, Flax, Apis oder Zeus Drohne einbauen.
    2.: Full Havoc: 10 dieser Drohnendesigns, machen dein Schiff erheblich stärker (+10% Schaden)
    3.: Gates: Dieses Design kann man nur aus dem Zeta Galaxy Gate bekommen
    Das hab ich noch nicht ganz kapiert wie bekommen ich das frönen disign]

16. latino1235

latino1235 User

hör lieber auf mit das spiele one banken kommst du in das spiele nicht weiter

17. DarishVol

DarishVol User

latino 1235 bevor du hier was postest, solltest du vielleicht erst mal deutsch lernen.

18. Galaxy Gates sind Spezielle Spieler-gegen-Aliens Missionen, im Gate Zeta bekommst du dieses Havoc design, (oder aber mit viel Glück in ner Blauen Piratenbeutebox, welche es nur an manchen Tagen gibt), zusätzlich gibt es noch das Hercules-Drohnendesign, das bekommst du nur aus dem Kappa Gate

diese Designs spielen aber erstmal keine Rolle, ich empfehle dir, solange du dein Schiff nicht mit LF3-Lasern und B02-Schilden vollgepumpt hast, in kein Galaxy-Gate zu springen.

Ein P.E.T. mit Kamikaze Gear ist zudem Empfehlenswert (große zeitersparnis)

Am besten suchst du dir einen Clan mit erfahrenen Spielern, die können dir auch mal auf Teamspeak weiter helfen ;) Übers schreiben ist es immer Schwierig, alles zusammenzufassen

19. , solange du dein Schiff nicht mit LF3-Lasern und B02-Schilden vollgepumpt hast, wo soll ich sowas her bekommen ??

Ein P.E.T. mit Kamikaze Gear ist zudem Empfehlenswert und erst recht des hier des pet kostet 50k uri

20. und soll ich meine drohnen (flax) mit schilden oder mit waffen ausrüsten