Gut sein als Nichtkäufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von emanuel26731 gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es gibt kein richtig oder falsch bzw kein rüste dies aus oder das wenn du in den Drohnen deine Laser ein baust machst du mehr schaden jedoch hast du dann keine Schilde. Also am besten du findest für dich selber raus mit was du am besten zurecht kommst. Es kommt auch immer darauf an was du schießen willst.

emanuel26731 gefällt dies.
  2. Thurion

Thurion User

Mal ganz grundsätzlich:
    1. Konfi: wenig Speed, dafür viel Schilde im Schiff und die Drohnen mit vielen Lasern belegt ( die besseren Laser in die Drohnen wegen dem Schadensbonus )
    Das ist die Konfi zum NPC-ballern.

2.Konfi: Fullspeed und alle Drohnen mit Schilden vollpacken
    Das ist die Konfi, um mal n schlanken Schuh zu machen, wenn die bösen Nachbarn zu Besuch kommen, oder um zum Reppen ans Gate zu fliehen.

Bei der 1. kannste dann ja noch bissl rumbasteln, je nach Ausrüstung..

Für Missionen, Gates, NPCs, zum Sammeln tauglich und je nach Schaden sogar zum Jagen verwendbar.
    Schätze mal, daß ein Großteil genau mit diesen Konfis rumfliegt...

Wenn Du "hauptberuflich" am Jagen bist, gibt's aber auch noch bessere Varianten, aber die verrrät ja keiner gerne.^^

3. Was Thurion an Konfi-Infos gegeben hat, würde ich Dir, dem TE emanuel26731 auch empfehlen, denn es ist eine Standard-Konfi.

Und nun zu Deiner Frage. Wenn man 3 Jahre lang schon gespielt hat und zwar ohne oder mit ein wenig Pause würde man heute vlt. schon besser nach dem alten VE sein, denn bisher müsste man vlt. schon Skill-Designs oder die neuen Schiffe und ein paar Gates gemacht haben, die Dir LF4, Havoc oder Hercules mitgebracht haben.

Und die neuen Banker haben sicherlich irgendwann kein Spaß mehr, wenn sie nur noch ihren Vorteil haben. Aber das geht jedem irgendwann mal so...

4. Darkorbit ist halt ein Pay 2 win spiel aber ich würde dir auch raten bonus boxen sammeln aber wenn du kein geld für doppler ausgeben willst kauf dir ne spear head mach dir 2 flucht konfis und sammel palladium ;D das ist mein tipp

5. und lade leute in die gruppe ein auf der 5-3 die dir helfen die lästigen npcs wegzuschiesen

6. Und nun zu Deiner Frage. Wenn man 3 Jahre lang schon gespielt hat und zwar ohne oder mit ein wenig Pause (ich gebs zu ich hatte eine paar....viele....kleinere unterbrechungen)

7. mich haben jetzt deine vielen fragen nach 3 jahren spielzeit schon gewundert.
    warst du in der zwischenzeit auf einem anderen stern? ;)

zum thema: man muß nicht unbedingt vielbanker sein. ich banke alle 2 monate, habe premium und gebe dann auch 15 euronen für das rabattpaket aus. damit kommt man auch schon weiter. trotzdem wird man von ufe weggepustete wie nichts :). besonders, wenn bei denen trotz heftiger gegenwehr kaum hp und schild schmilzen ...