gute konfi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxSenetyxX gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxSenetyxX

XxSenetyxX User

ALSO SOLL EINE KRISO KONFI WERDEN ICH WPRDE MICH FREUNEN WENN IHR MIR SAGT OB ICH DAMIT EIN CUBI SCHAFF

GOLI DESGIN RAZER DIMINSHER VENOM

30 bo2 schilder 30 Speed 26lf3 4 lf4 5flax 1 iris

2. XxSenetyxX

XxSenetyxX User

aegis habe ich auch

3. TomyDZ

TomyDZ User

teste es. Ich bezweifle, dass du einen Cubi schaffst.

4. XxSenetyxX

XxSenetyxX User

sagt mal eine konfi

5. Ich denke, dein grösstes Handicap sind die fehlenden 7 Irise. Ausserdem brauchst du starke Munition (u.a. SAB).
    Wozu willst du Cubi schiessen, wenn sich das Uridium auch anders schiessen lässt...
    Kürzlich hat einer hier im Forum geschrieben, dass man genauso gut Boss-Krisis schiessen kann (vor allem wenn
    man noch nicht UVE ist)

6. XxSenetyxX

XxSenetyxX User

gute konfi wollte ich nicht sowas

7. Also so ganz ohne Höflichkeit und mit patzigen Antworten wird da wohl keiner mehr antworten ^^

8. hm, komm wieder wenn du full iris hast,davor würdest du nichtmal mit x4 nen cubi schaffen ,denke ich mal. Zudem wird Höflichkeit hier groß geschrieben, also sei nett, wenn du Hilfe willst

9. Kaladan.

Kaladan. User

wie wärs mit ausprobieren?
    schließ mich den vorpostern an; mit der ausrüßtung sieht es mau aus!
    und der ratschlag mit den krissos war nicht verkehrt, denk noch mal drüber nach...

schieß einfach mit den "großen" mit, fulldamage (alle laser ins schiff und drohnen, schilde im schiff) und eine fluchtkonfig (alle schilde in drohnen, und alle antriebe ins schiff). wenn du von einen uve angegriffen wirst, ist die konfig egal, gehst sowieso plöp.

empfehle dringend eine gruppe zu suchen, die dir noch weitere tipps geben können!!!

10. •Cat•

•Cat• User

Kurz und gut: Es gibt keine gute Konfi für 5 Flaxe und 1 Iris.
    Du hast einfach zu wenig Möglichkeiten, um vernünftige Konfis zu bauen.

btw., wo willst Du Deinen ganzen Laser und Schilde hinbauen? o_O

Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  11. Ich glaubs auch nicht :) Ich schaffe es mit Mühe und Not einen alleine zu schiessen, dann noch 8 Kristalline am Po und ich hab verloren ^^ Wobei meine Ausrüstung zu wünschen übrig lässt, da ich zwar 10 Drohnen habe, aber dafür die nötige Schusskraft fehlt... Prom, Sab und x3 ... weniger geht da echt nicht .

12. Ich würde mal meinen, mit der Ausrüstung hast du selbst bei Kristallinen Probleme.
    Bau dich doch erst mal in aller Ruhe auf den alten Karten auf!

13. Und was ganz wichtig ist Du musst vieles selber ausprobieren. Weil jeder schießt seine Cubis oder NPCS auf seine Art. Also ausprobieren und irgendwann klappt es dann auch bei dir mit dem Cubi, aber nicht mit der Ausrüstung.

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich eine Lösung dafür gefunden oder es wird an einer gearbeitet, darum schließe ich hier auch mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.