Guter Clan auf DE6 sucht Aktive Member

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ΞliteWar™ gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tag/Clan-Name:[ΣДΧ™] ΣДΧ™

    Gründungsdatum:04.05.2014

    Clan-Leader:ΛÐЯΞИΛLIИ

    Clan-Rang:
    46

    Firmenzugehörigkeit:
    Alle

    Steuersatz:4% (60,733,216 Credits)

    Teamspeak-Adresse:176.57.130.86:2540


    wir der Clan ΣДΧ™ suchen dich wenn du Spaß am Spielen hast und
    so hilfsbereit bist wie wir dann bist du bei uns genau richtig
    wir spielen aus Spaß und helfen wo wir nur können

    wir freuen uns auf eure bewerbungen


    MFG: ΛÐЯΞИΛLIИ
     
  2. ich binn lvl 16 auf De6...nicht viel zu erklären...7 iris 5k mit x1.... jou mal sehen...schreibt mich bitte noch mal an name:ŜĦØĆKFІЯΞ