Gutschein Karten von der Gamescom

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomyDZ

TomyDZ User

Also ich war dort, war kurz davor mir ca 10 von den Karten zu holen und dann kam so ein Typ mit Bigpoint-Shirt an und meinte, man dürfte nur einen mitnehmen. Ich hätte meinem Clan aber doch lieber welche mitgebracht, auch wenn sie alle schon Full-LF4 sind xD

2. ΝΞΟ-S.ty.L.e, also hieß es wiedermal "Chance auf LF4-Laser".
    Nun ja, von wie vielen Codes waren es nochmal, dass 2 Piloten keine LF4-Laser drinnen hatten?

TomyDZ; ich war in diesem Jahr diesmal nicht auf der Gamescom, da ich beschäftigt war :D.
    Nun ja, konnte man an dem Stand gehen und einfach so eine Karte abreißen oder wurden sie von den Mitarbeitern verteilt/gegeben?

3. Es waren 2 von 20 die keinen Lf4 bekamen, die Karten lagen so rum, neben meinem GameLaptop dort lag ein Stapel mit grob geschätzt 100 psc Karten, bei den jeweiligen 10 Test Rechnern vor Ort lagen auch Stapel mit 10 und mehr psc Karten. Die Gutscheincodes für Lf4 lagen nicht rum sondern wurden beim Gespräch mit BP Mitarbeitern verteilt. Es gab auch Starter Set Gutscheine.

Julius-816- gefällt dies.
  4. •Cat•

•Cat• User

Hmm, an die, die da waren:
    Gab es denn ein paar nützliche Infos zu kommenden Features, Antworten auf brennende Fragen, Stellungnahmen zu aktuellen Themen oder habt Ihr nur Gutscheincodes abgesahnt? ^^

5. So, pass uff^^.

Es wird zum Ende des Jahres einen 3D Client geben ( vorraussichtlich^^ ), desweiteren wird es ähnlich der JPA eine serverübergreifende Fightarena geben, wo man sich mit Usern anderer Server untereinander messen kann. Diese wird aber Lvl bzw stärkeabhängig aufgebaut ,das kein Lvl 16 full Lf3 auf nen UVE trifft. Hiefür werden dann auch entsprechende Titel ausgeschüttet. Was die aktuellen Events angeht bzw. die Balance is die Entwicklerabteilung am Ball, soviel dazu. Reicht`s dir soweit ? Wenn nicht musste TS kommen, bin schreibfaul^^

MfG

ΛЛłMΛŁ™[S-L]

•Cat• gefällt dies.
  6. TomyDZ

TomyDZ User

O.O von dem 3D zeug hab ich garnicht mitbekommen, dass das in echt kommen soll, dachte das wäre nur so ne promo O.O

7. nee, is schon auffer Roleplay Convention vor 2 Monaten angekündigt worden

8. TomyDZ

TomyDZ User

na dann hab ich was falsch verstanden :)

9. •Cat•

•Cat• User

@ΝΞΟ-S.ty.L.e thx :)

Das mit dem 3D soll wohl optional kommen. Also wer will kann sich 3D-Schiffe anzeigen lassen - echtes 3D (wie in den Trailern) wird es wohl aber nicht geben.

Die Arena klingt gut für mich.

10. Büdde , Cat , denke genauso , bin gespannt.

11. TomyDZ

TomyDZ User

ja das "echte" 3D wäre wohl bisschen heftig für DO. Aber die 3D Option ans sich finde ich gut, auch wenn kaum jemand einen 3D-fähigen Bilderschirm oder PC hat.

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat und hier schon ein anderes Thema entsteht, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.