Gutschein Mail gelöscht ^^

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †ΛŊîMΛX†ШÁЙЛλ†Яøςķ† gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hachja, wer kennt das nicht? Man schaut mal wieder in sein Postfach und siehe da: Ewig viele Mails, erstma klicken und löschen, habe leider den DO gutschein-code mitgelöscht... Gibt´s da ne möglichkeit nen neuen zu bekommen? Oder wird bei sowas die Unachtsamkeit bestraft ? :)
     
  2. Eatforyou

    Eatforyou User

    Könntest supp anschreiben, aber die chancen sind niedrig, habe es auch versucht aber sie wollten mir ihn nicht mehr geben :/
     
  3. Hmm... Schade der Gratis Spearhead wäre schön gewesen :/
     
  4. Ich habe in den knappen 6 Jahren, die ich hier spiele, noch nie eine Mail von ihnen gelöscht ^^
     
  5. Und wen interessiert das jetzt ?^^

    Zum Thema, wie der VP schon schrieb, wenn du den Papierkorb net gelöscht hast sollte sich die Mail noch dort befinden. Wenn nich auf den nächsten Flyer warten den gibt´ss ja monatlich ;)
     
  6. Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere das einfach ;)
    Und nein, den Flyer gibt es nicht monatlich.
     
  7. Werds versuchen:rolleyes:

    Doch den gibt es schon ungefähr in Monatsabständen. Aber nicht immer mit ner Spearhead
     
  8. Es gab noch nie einen Flyer, wo man eine Spearhead günstiger bekommt oder geschenkt.
    Das was du meinst war ein Gutscheincode, welcher an viele Spieler, aber nicht an alle, verschenkt wurde.
     
  9. Ja das meine ich das ist doch der Flyer/ Gutscheincode aber eben nich immer mit ner Spearhead, genau das habe ich gesagt^^
     
  10. Sry, war im falschen Film.
    Hatte komischerweise diese Uridium Angebote mit den Gutscheincodes verwechselt.