Gutscheincode eingelöst und nichts bekommen?!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von König gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. König

König User

Guten Tag,

Ich habe gerade meinen vom Twitch Stream erhaltenen Gutscheincode eingelöst aber nichts erhalten... Im Logbuch steht nur 15.10.2016 - 14:33 Gutscheincode eingelöst
    Und in der Balance steht nichts.

Wie kann ich denn nun herausfinden, was ich möglicherweise erhalten habe?

Sry falls es der falsche Bereich sein sollte.

2. Hast Du auch schonmal im Logbuch geschaut? Das muss nicht zwangsläufig in der Balance stehen...
    Sonst einfach mal den Hangar durchforsten, ob es etwas Neues gibt. ;)

Edit: Sorry, steht ja schon drin, dass im Logbuch nichts steht.:confused:

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
  3. SENTENZA

SENTENZA User

Ob der Gutschein vielleicht auch schon verbuggt ist? Würde mich nicht wundern. Aber erst mal ordentlich nach der Stecknadel im Inventar-, Abo- oder Hangarhaufen suchen.

4. König

König User

Wie schon geschrieben steht im Logbuch nur dass der Gutschein um diese Zeit eingelöst wurde. Was ich erhalten habe kann ich nicht sehen.

5. Schau nach was neu ist.

Schau im Shop nach, ob du mehr Rabatt hast, als normal.
    Schau im Inventar nach, ob du Ausrüstung bekommen hast.

Einfach alles absuchen und gucken, ob etwas anders ist.

6. König

König User

Habe ich schon... es findet sich nichts :eek: kein Rabatt, keine LF4 mehr, generell keine Ausrüstung mehr... auch keine Rohstoffe, kein Schiff... garnichts :eek:

7. Pendragon

Pendragon User

hast du vl gate klickern billiger bekommen?

8. König

König User

Nein habe alles nachgeschaut...

9. Schau mal nach, ob du Premium bekommen hast.

10. König

König User

Ne auch nicht... alles wie vorher

11. Ich würde meinen, dass der Support befähigt sein sollte, dir mitteilen zu können, was du bekommen hast.
    Und wenn nicht, wäre es eine Sache für Bigpint bzw. die Proggers, den Fehler zu beheben.

12. Genau schreib mal den Support an :).