gutscheincode nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxDarkKnightxX gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sie sind zumindest E-Mail-Bezogen. Da ja auch nur ein Account der auf dieser Mail ist so einen Code bekommt.
     
  2. habe auch keinen gekriegt heute stand der newsletter auf aus und ich weiß nicht warum ich habe den angemacht seit ich die geburtstag mail auch nicht gekriegt habe der hat sich von alleine ausgeschalten bei mir..:/
     
  3. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Die mit dem Spearhead hab ich auch nicht bekommen, die vor wenigen Tage zum Podcast-Video aber schon, also kann es an mir wohl nicht liegen.
    Schön und gut wenn BP das entscheidet aber bestimmten Usern einfach 75000 Uri zu schenken? Von fair kann man da eigentlich nicht sprechen und dem Balancing des Spiels schadet es auch.
     
  4. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Bigpoint so vielen Spielern diese Belohnung zu schicken, allerdings trotzdem einige User einfach auszulassen. Ich verstehe den Impuls hinter dieser Aktion einfach nicht. Vielleicht kann mir hier ja jemand erklären wofür überhaupt diese E-Mails verschickt wurden? War das jetzt eine Entschädigung für irgend etwas? Naja wie gesagt: Ich bin der Meinung dass es unfair ist nach diesem "zufälligem" System einem großen Teil der Spieler ziemlich viel Uridium zu schenken und dabei einfach Leute auszulassen.
     
    Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  5. Ich habe 3 bekommen die letzten 2 tage.
    die nicht banker also die die nicht in TGC sind haben nur 1 bekommen.
    ich nehme mal an das das schiff und die hangerhalle nur für TGC leute sind wie der 2 code mit muni Bk.s und handelsdrohne ee und logfile auch.
    wie ich drauf komme
    da bei mir in clan nur 3 alle 3 code bekommen haben und zwar nur die die in TGC sind.
    die nicht drinne sind haben nur die 1 bekommen
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Nein, die Spearhead ging an ausgewählte "normale" User. Warum ausgerechnet die die Mail bekommen haben, weiß aber wohl keiner...
     
  7. Angeblich ging dieser Code an inaktive User ... so die Antwort auf eine Anfrage beim Support -.-
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... würde Sinn machen. Ich habe die auch auf Accounts, wo schon eine Weile nicht mehr drin war.
     
  9. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Mein Kumpel ist weder im TCG noch inaktiv gewesen (täglich mindestens 1x drin) und hat trotzdem Spearhead + HH bekommen.
     
  10. Stimmt, der Titel hieß ja auch irgendwie mit inaktiv.

    @ TE;
    seit wann hast Du die Newsletter aktiviert? Vor der Versand-Welle der Codes oder erst nach der Welle? Wenn Du davor gemacht hast, müsstest Du mind. 1 bekommen haben. Wenn nicht, heiß es einfach bis zum nächsten Code warten (die Codes gibt es jeden Monat mind. 1x pro E-Mail-Adresse). Der Support wird meistens Dir genau denselben Tipp geben. Da rate ich Dir es lieber sein zu lassen.
     
  11. Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist ************.

    Dieser Newsletter mit der Spearhead, war für inaktive Accounts bestimmt

    Mit freundlichen Grüßen
    ************.

    Jeder der die mail bekommen hat,die mail is nur für inaktive acc.s
    wen einer von euch die bekommen hat dan nur weil auf die i-mail von euch mehr als 1 acc laufen oder halt 2 i-mail von euch.
    und für die die meinen das es 75 k uri gibt.
    es gibt nix da es für deutsche sever anders ist und es eh nur für inaktive acc.s gedacht wahr.da bringt fragen auch nix für aktive acc.s wahr es nicht gedacht.

    FM oder so kannst das tehma zumachen das solte für alle jetzt reichen.
    danke :)
     
  12. muf-007

    muf-007 User

    wenn der schieber bei Newsletter auf NEIN stand dann bist du auf der Blacklist
    gelandet und du musst den support anschreiben, dass sie bitte die blacklist ueber-
    pruefen sollen und dich da runter nehmen, sodass du zukuenftig auch Newsletter
    bekommen kannst.
     
  13. Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist ************.

    Dieser Newsletter mit der Spearhead, war für inaktive Accounts bestimmt

    Mit freundlichen Grüßen
    ************.

    also was fragt ihr noch es is nicht für aktive spieler gedacht der code
    jeder der 1 bekommen hat hat ein acc der inaktiv ist auf seine i-mail laufen.
     
  14. Hallo,

    nein da der Code des Newsletters nicht Accountgebunden ist, konnte man ihn auch auf einem anderen Account einlösen.

    Mit freundlichen Grüßen

    also leute supp sagt das es erlaubt is.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    OK, dann los.
    *SpearheadsimKreisfliegenläßt* ^^
     
  16. Aber ein Bonus kann man nur 1x lösen. Schenkt Dir jmd. einen Gutschein, so nehme es lieber nicht an, auch wenn es wertvoll sein könnte.

    1 Bonus-Code = 1x lösbar, danach funktioniert er nicht mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  17. Das ist aber nicht erlaubt Julius. Bisher habe ich aber auch noch nicht davon gehört, dass deswegen irgendwas passiert ist. Könnte aber passieren.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nur mal ein kleiner Denkanstoß von meiner Seite her: Wenn jetzt ein User keine Mail bekommt, dann kann oder hat das sicherlich Gründe, die keiner von Euch kennt.

    Verschenkt ihr jetzt diese Codes, dann umgeht ihr damit eventuell von BP berechtigt angelegte Einschränkungen. Ihr lasst Usern etwas zukommen, die eventuell völlig zu Recht den Newsletter oder den Code nicht bekommen haben, weil deren Accounts eben nicht die nötigen Voraussetzungen erfüllen. Entweder die Mailadresse nicht verifiziert, den Newsletter nicht aktiviert oder gar berechtigt auf der Blacklist von BP.

    Wie gesagt, auch der Newsletter-Empfang ist an Bedingungen geknüpft und wer diese nicht erfüllt, der hat eben nicht das Recht einen Newsletter zu empfangen oder gar einen solchen Code, der damit verbunden ist. Das alles könnt ihr als User nicht nachvollziehen.

    Jede Mail, die Ihr von BP bekommt, ist für Eure/eine bestimmte persönliche Mailadresse bestimmt und nicht für die Allgemeinheit gedacht. Sonst könnte BP ja gleich Codes in Form einer OA hier präsentieren.:rolleyes:
     
  19. Okay, ich vermute mal, dass niemand es versucht hat, oder doch?

    Ich jedenfalls noch nicht!

    (Ich habe den Text mal umgebastelt!)
     
  20. Dieser Newsletter mit der Spearhead, war für inaktive Accounts bestimmt.
    für aktive spieler nicht.
    jeder der ein bekommen hat hat noch ein inaktiven acc auf seine mail laufen.