gutscheincode nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxDarkKnightxX gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ^FALSCH

    so die mail mit den 5 k x4 und den uberrocket müsste jeder der den newsletter gesetzt hat bekommen haben!
    nun zur spearhead:
    die mail sollte eigentlich nur an user von tgc( top gamers Club) gehen, ging dann aber versehentlich an fast alle spieler

    quelle: cm bloodyred (de6
     
  2. Ein CM ist eine sehr unzuverlässige Quelle. Ich glaube, der Support weiß da mehr drüber Bescheid. Woher sollte der CM denn auch Wissen, dass es so ist?
     
  3. Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist ******.

    Dieser Newsletter mit der Spearhead, war für inaktive Accounts bestimmt, so das ein aktiver TGC Account diesen Newsletter nicht erhalten kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    ****** *******


    So und noch mal fragt selber den supp der sagt es euch auch,
    jeder im mein clan hat die antwort bekommen.
    und jeder der nur 1 acc auf seine i-mail hat hat kein code bekommen.
    nur die die auf seiner mail noch andere acc.s haben die inaktiv sind.
    und wen ihr mal das alles hir lesen das würdet ihr auch lesen das schon parr geschreiben haben das der code nur für inaktive spieler wahr.
    und wen ihr ein acc habt mit dem ihr nicht spielt er arba auf eure mail is wo auch von euch ein acc is mit dem ihr spielen dan is klar das man 1 code bekommt da ja 1 inaktiver acc auf die mail laufen mit.
     

  4. Hmm *.* ich glaube, du erwähntest es bereits... muss man nicht 20 mal wiederholen ;) Es gibt durchaus Member die Schreiben und Lesen können :)
     
  5. Geb ich dir recht, aber schon seltsam, dass ein CM sagt bzw schreibt, dass sich bei den Machern von DO da scheinbar nicht einig sind *.* Soll heißen, jeder sagt was anderes. Schlimm, schlimm.