Gutscheincodes per E-mails

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Spark* gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Spark*

    *Spark* User

    Hi wie der Titel schon sagt wurden in den letzen tagen ( und warscheinlich noch in den Folgenden ) Gutscheincodes per E-mail verschickt

    in meiner war ein Code für nen Tarn CUP, 50 Extra energien , 5000 X-4 , 300 roketlauncher Raketen :)

    habe gehört das es aber noch andere gutscheine verschickt werden ( mit Spearhead )

    ich will jetz net schnorren oder so , aber wen jemand nen GutscheinCode bekommen hat ,mit ner spearhead oder nen anderes Schiff oder PET ( und ihr die nicht braucht weil ihr die schon habt ) dan wär es sehr geil wen ihr mir den Code schickt , an meine E-mail EDIT: Keine Kontaktdaten im Forum

    ( ich werde euch dan natürlich eine oder mehrere SMSn Banken als dankeschön [zur ner MHH oder zu nem anderen zeitpunkt ] :)

    Spiele jetz seit etwa 2 wochen und könnte etwas unterstützung gut gebrauchen
    mein Piloten-Profil : http://de4.darkorbit.bigpoint.com/index.es?profile=6smZG&profileCheck=Jtst4&lang=de

    mfg. *Spark*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2014
  2. E-Mail Adressen hier zu Posten ist nicht erlaubt. Würde ich entfernen. Auch nach Gutscheinen etc. zu Fragen ist nicht erlaubt.

    Trotzdem muss ich mich da anschließen. Ich finde das auch echt gut. Habe beide Codes bekommen und war überrascht, als bei der Spearhead auch noch eine Hangarhalle dabei war. Find ich echt top.
     
  3. Wie beide ? Beide zu einem Account bezogen ?

    Mfg Gondalf
     
  4. Hi mal ne frage wo kann ich eig. so nen code eingeben ich such schon wie verrückt danach wäre nett wenn mir wer helfen könnte weil überall steht zwar was mit codes aba nirgendswo steht genau "WO" ich es eingeben kann :) Mfg
     
  5. Ja, beide auf einen Acc. Hab mich auch gewundert, sollten aber dann vermutlich alle bekommen. Dauert denke ich mal nur unterschiedlich lange.

    Unter Uridium. Ist links in der Auswahlleiste.
     
  6. Du klickst auf der "U" (Uridium) und kommst so zum Payment.
    Das fenster das automatisch aufgeht kannste wieder schliessen.
    Anschliessend gehst du auf der Home seite auf "Gutscheine" giebst den Code ein und das Captcha und schon haste ihn eingelöst.

    Mfg Gondalf
     
  7. vielen herzlichen dank für die schnelle antwort :)
     
  8. Dann mal hoffen da ich gern die Spearhead hätte :D

    Mfg Gondalf
     
  9. hab schon eine ^^was bekommt man dann
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hier wird weder mit Kontaktdaten, noch mit SMS, noch mit Gutscheincodes gedealt.

    Ich schließe nun hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.