Gutscheine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

1. Angenommen man hat je einen Acc auf De1, De2, De3, De4, De5 und auf der selben E-mail angemeldet genauso wie der Newsletter:cool:. Bekommt man dann auch für jeden Acc einen Gutschein? Wenn ja kann ich den dann auch alle auf einen einlösen?

2. Gibt es Termine wann Gutscheine rauskommen, wie z.B. der Geburtstag von DO?

3. Werden Gutscheine auch random ausgegeben? Wenn ja was ist da drinne?

2. Nee bekommst nur einen so ist es jedenfalls bei mir^^

3. 1. Pro Account = 1 Gutschein. Je mehr Server Du hast, bleibt die Anzahl an eVoucher-Codes nur auf 1.
    2. Die Termine gibt es nicht. Zu diesem Monat habe ich noch keinen erhalten. Aber der DarkOrbit Geburtstag ist am 11.12.2007.
    3. Zufällig? Klar. Aber, das passiert so selten... Aber es gab bisher zum 1x einen Reaktivierungscode, womit der Code mit einem Inhalt von der Spearhead zu bekommen war.

Gutscheine und Codes einlösen:
    Uridium > Gutscheine

4. DerBro2000

DerBro2000 User

mh also mein hat gesagt, das ereinen gutschein bekommenin höhe von 250k uri hat :mad:

5. Wer hat das gesagt, ein User oder BP? Wenn ein User es meinte, will er versuchen, deine Account-Daten zu stehlen.

6. DerBro2000

DerBro2000 User

nein wollte mir seinen acc (auf de7) zeigen. als ich seine 2 acc´s sah (einmal aegis, einmal citadel) hab ich ihn gefragt ob er gebankt habe und er hat gesagt, das er einen gutschein bekommen hat

7. Dass man pro Account einen Gutschein bekommt kann nicht sein, sonst hätte mindestens 50 Stück. Wie das mit den Gutscheinen ist weiß bis jetzt niemand so genau.

Der nächste DO-Geburtstag findet 2014 und nicht 2007 statt ^^

DerBro2000, dann wollte derjenige versuchen dich über den Tisch zu ziehen, denn solch einen Gutschein hat es nie gegeben.

8. DerBro2000

DerBro2000 User

von mir aus^^ hat er halt gebankt:p