Gygerim-Battlemap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bert00721 gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert00721

bert00721 User

Hallo!
    Ich muss beim Seuchen-Event einen Quest beenden, wo ich einen Gygrim, der sich nur auf den Battlemaps befindet, zerstören. Wisst ihr wie viele Feinde dort sind und ob sie mich zerstören würden als VE? Schaffe ich als VE einen Gygerim alleine? Und wisst ihr, ob sich die Event-Missionen erneuern? Ich habe nämlich 2, einen wo ich 5 Infizierte zerstören muss, was ich nicht schaffe und den Gygerim-Quest.

MfG
    bert00721

2. rexonar

rexonar User

guten morgen
    du kannst auf den 5,6,7 maps deine gygrim finden, solltest aber am besten in der nähe einer befreundeten base oder am gate bleiben, denn mit feinden muß man recht oft rechnen!
    mfg

3. Der*Zonk

Der*Zonk User

gibt 2 Möglichkeiten für den Gygerim:

1.) 2'000 Gygerthralls auf den X-5 bix X-7 und 4-1 bis 4-5 Maps ballern, dann sollte so ein Gygerim irgendwo auf den Maps 4-1 bis 4-5 auftauchen - wieviel Gygerthralls du schon zerbröselt hast, siehst Du, wenn Du auf einer Battlemap das Symbol "Seuchensturm" (oberer Bildschirmrand) anklickst

oder

2.) Du eierst die ganze Zeit auf den Battlemaps 'rum und hälst nach einem Gygerim Ausschau und klaust ihn von einem anderen Spieler - nicht die feine Art aber anscheinend ganz normal

3.) der Gygerim ist für jeden sichtbar.... - also viel Glück, dass Du der Erste bist der drauf ballert und Du nicht weggeballert wirst

4. bert00721

bert00721 User

Taucht der Gygerim also nur auf, wenn ich alleine 2000 Gygerthralls zerstöre oder gilt das für alle Spieler?

5. gilt für alle

6. DerBro2000

DerBro2000 User

Du schießt 2000 Gygerthralls. Dabei zählen auch die Gygerthralls, die andere Spieler schießen. Wenn die 2000 voll sind erscheint ne Nachricht wo er Gygerim gespawnt is. Dann musst du schauen das du den als erstes anschießt bzw in einer Gruppe mit jemanden bist, der ihn als erstes angeschossen hat. Allerdings hat der Gygerim zu anfang einen Insta Schild. Um den wegzubekommen musst du die Gygergthrall schießen die um ihm rum schwirren.

gcorp gefällt dies.
  7. gcorp

gcorp Guest

bert00721, geh unbedingt mit möglichst vielen Anderen in eine Gruppe, um den Gygerim wegzuschießen. Zum einen, weil Du schnell mal von der Konkurrenz abgeschossen wirst, zum anderen weil dann die Chance deutlich höher ist, ihn als erstes anzuschießen. Denn sonst zählt es leider nicht für die Quest.

Baue ruhig viele Schilde ins Schiff und nimm auch PLD-8, InstaShield und EMPs mit, denn falls der Gygerim mal auf Dich schießt, macht er viel Schaden.

Ansonsten viel Glück, denn als nicht UVE Spieler brauchst Du leider viele faire Mitspieler...

8. wie jetzt?!? der zähler gilt doch NUR für die battle maps
    x-5 bis x-7 zählt nicht dazu oder?

9. DerBro2000

DerBro2000 User

Nein die zählen NUR für die gygerthralls, die du auf 4-x schießt

10. vorhin musste ich mich vom gegenteil überzeugen -.-

11. DerBro2000

DerBro2000 User

Oh ja sry war zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben hab noch net on, also jetzt zählen die kills auch auf den neuen maps

12. ich auch nicht brauchst dich nicht entschuldigen... die eigentliche entschuldigung verlange ich eher von BP... jetzt haben die starken clan noch mehr vom event...

Warrior_Devil gefällt dies.
  13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.