[H] Admin droht mir

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von norjinn1980 gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da ich ja irgendwie direkt angesprochen wurde, antworte ich hier nochmal.

    Auch ein Admin kann kein Passwort ändern. Um es zu ändern müsste man das alte ja haben und auch wir sehen es nicht. Wie schon gesagt, jede Handlung wird protokolliert. Er könnte deine email-Adresse ändern, aber das wäre nachvollziehbar, da man ohne Passwort nicht in den Acc kommt ohne aufzufallen und dort ohne Zugriff auf deine email-Adresse nicht ohne Spuren die Adresse ändern kann. Admins mit entsprechenden Rechten können viel anrichten, aber nicht ohne aufzufliegen, du benötigst halt noch deine User-ID im Zweifelsfall.

    Die globalen Instanzen haben keine feste Sprache, man wählt sie aus und wird dann auch an den Support dieser Sprache weitergeleitet.

    Ein Österreicher auf Global Europa mit deutscher Sprache wird also wie hier im deutschen Forum auch den deutschen Support nutzen. Sollte er jedoch auf anderen Instanzen spielen, die nicht direkt supportet werden, also andere Instanzen als de oder GE, sollte im Normalfall der entsprechende Support angeschrieben werden. Solltest du also auf englisch unseren deutschen Support anschreiben, dann würde ich dir auch diese Antwort zurückschicken, dass du den Support deiner Sprache nutzen sollst. Es ist übrigens eine Autoantwort und keine computergenerierte Antwort.

    Es ist richtig, dass nach Möglichkeit nicht auf russischen Instanzen zB eingegriffen wird, jedoch können wir auch dort die Accs überprüfen. Solange du aber nichts als Beweis hast, dass es wirklich ein Admin ist, kann es auch nur ein Spieler sein, der sich wichtig macht.

    Ich kann durchaus verstehen, dass man nicht unbedingt den russischen Support anschreiben will, wenn dort vielleicht der entsprechende Admin antwortet und da ginge dann auch sicher eine Weiterleitung an einen Community Manager über den deutschen Support nur dazu muss auch wirklich was vorliegen. Die Aussage ein russischer Admin ist nicht genug. Es reicht da auch nicht, wenn dich zB jemand über TS angesprochen hat. Es muss schon nachvollziehbar sein, dass es wirklich ein Admin war.