hab 2 fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. wann kommen die JPAs im monat? gibt es ne bestimmte woche in der die JPA stattfindet? also z.b immer die 1. woche im monat oder so? denn wenn ich mir mal doppelbooster hole und dann die ganze woche über alles aufsparen muss dann möchte ich natürlich wissen wann die jpa stattfindet... ich kann mir nicht jede woche doppelbooster leisten und schießen eher npcs^^

2. es gibt so jemanden der ist eic genauso wie ich und er schießt immer gerne meine pet weg... ich hab natürlich kein prem und das is natürlich schon sch....
    wenn er aber meine pet angreift/killt kann ich zurückangreifen und ihn für + ep/ehre killn
    wie lang gilt denn das... also dass ich den gegner für + killen kann denn manchmal fliegt er vor mir weg oder sonst was. mich würd dann noch interessieren ob ich ihn dann für den tag auf jeder map für + killen kann oder wie genau das funktioniert

MG noname

2. also zu 1 kann ich nix sagen da ich da noch nie drauf geachtet habe.

Zu 2.:
    Du kannst Ihn nur für + angreifen wenn er in Deinem Log steht... Also wenn er Dein Pet gekillt hat nicht.
    Wenn er Dein Schiff angegriffen hat kannst Du Ihn für + nur direkt danach (solange er noch im Log steht) für + angreifen. Eine Stunde später z.b. bekommst du Minus.

Und momentan gibts nen Bug das er sogar für Dein Pet + bekommt

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Jackpot Arena findet jeden 2. Sonntag im Monat statt.

Solange er als Aggressor zählt, also er dich zum Beispiel zuerst anschoss, kannst Du ihn ohne Abzug von Ehre und Rangpunkten abschießen. Dies hält jedoch nur kurze Zeit (wenige Sekunden), sollte er aufhören auf dich zu schießen.

4. ok danke damit wären die fragen geklärt is eben nur unfair dass die leute meine pet killen und einach so abhauen...
    auch bei abschüssen is das so viele aus der eigenen spieler begründen ihr minus damit dass sie keine rangspieler seien und lassen das minus richtig hoch steigen... es gab doch nen thread dazu oder?^^

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Um welchen Thread es Dir geht, weiß ich leider nicht. Vermutlich hast Du ihn auch schon gefunden. Hier schließe ich jedenfalls mal ab, da sich das Thema bereits geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.