Hab ich das richtig verstanden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mir die Poison Drohne hergestellt... aber wenn ich nun nachgucke, dann habe ich das Rezept nicht mehr und halt eben nur 1 Drohne.

Soll ich etwa 9 Rezepte farmen ? 1 Rezept pro Drohne und dann ist es weg ? Ich dachte man kriegt 1 Rezept und kann es dann für immer benutzen bis man alle voll hat.

Hab nur für die eine Poison Drohne ca 250 Lordakium gehauen. Serious ?

2. Quasa2

Quasa2 User

du hast es richtig verstanden. aber es liegt nun an dir ob du dich weiter erniedrigen lässt.

3. Nach dem Relogg ging es wieder !

Tipp an alle die das gleiche Problem haben: Relog ! - Das Montagewerk buggt.

4. pommes33

pommes33 User

Hi leute ihr macht euch sorgen über so ein total unnützliches teil wie das montagewerk..
    ich versuche seit 2 wochen 2 iris drohnen wieder zu bekommen die von jetz auf nacher weg waren..und niemanden von support kümmert es..ob wohl die zugeben das problem ist bekannt...in 2 wochen hab ich 2 mal nachgefragt..und die tolle antwort war, ich soll nicht nerven..
    hab mich oft gefragt wenn ich was kaufen würde und 2 wochen lang nicht bezahlt hätte..wären die Do macher auch so lustig drauf?

Denis12, †€lliōtçƶ97† und SENTENZA gefällt dies.