habe durch einen bug einen anderen namen!!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Swetlana76- gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hies anders Untzwar -swetlana76- jetzt heise ich ahmet1167 ich habe meinen namen nicht geändert und ich loge mich immer noch mit -swetlana76-
     
  2. Das es ein Bug war bezweifle ich. Zuerst muss ja eine Eingabe von dir stattfinden, sonst wüsste das Programm doch nicht einmal, wie der neue Name aussehen könnte. Und einfach erraten oder irgendeinen Namen nehmen tut das Programm auch nicht.

    Kannst du ihn denn nicht einfach wieder zurückändern? Hat eventuell jemand anderes Zugriff auf deinen PC und wollte dich nur auf den Arm nehmen?

    Und das du dich mit dem alten Namen einloggst ist normal. Nur der Ingame Nick kann geändert werden, nicht der mit dem man sich einloggt.

    Wenn alles nicht hilft, musst du den Support fragen, ob sie ihn für dich ändern. Sollte ja kein Problem sein, wenn du immer noch Zugriff auf den Acc hast.
     
  3. aber meine e-mail wurde gehackt und jetzt kann ich nicht mer rein :(
     
  4. Dann frage ich mich, wie sich dein Benutzername ändern konnte. Derjenige hatte dann ja Zugriff auf deine E-Mail und deine DO Acc und das einzige was er macht ist den Benutzernamen ändern?

    Ich würde echt mal in der Familie nachfragen oder mal schauen wer alles so an den Rechner geht. Ich bezweifle nämlich, dass jemand sich die Mühe macht an deine E-Mail und den DO Acc zu kommen nur um den Namen zu ändern. Das würde keinen Sinn ergeben. Außerdem solltest du mal den Virenscanner laufen lassen. Durch Keylogger kann man ganz leicht deine Tastenanschläge verfolgen und so Passwörter herausfinden.

    Aber durch einen Bug passiert das definitiv nicht. Da hat jemand Zugriff auf deinen DO Acc. Ich glaube aber nicht, dass es ein Hacker ist, sonst wäre der Acc weg.
     
  5. ich schreibe einfach an den support damit sie meine e-mail adresse ändern
    trot
     
  6. trosdem danke wollt ich schreiben
     
  7. Das werden sie nicht machen. Außerdem bekommst du Antwort auf deine zurzeit aktivierte E-Mail. D.h. du könntest gar nicht sehen, was sie schreiben.
     
  8. dann weis ich nicht mer was ich machen kann
     
  9. Wie schon gesagt, einfach mal rumfragen.

    Wäre der Acc weg, würde ich sagen bei der Polizei anzeigen, aber da der Acc noch da ist, würde es mich wirklich wundern, wenn da jemand fremdes Zugriff hat. Es ergibt nämlich keinen Sinn einfach nur den Namen zu ändern.
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hier besteht ganz klar der Verdacht, das noch ein anderer Zugriff auf diesen Account hat. Dies geschieht jedoch nicht durch einen Bug.

    Wie auch immer, die Umstände, wie so was passiert wurden hier schon allzu oft durchgekaut und ich bin mir sicher, mit ein wenig Überlegung dürfte sonnenklar sein, wie das passiert ist, zumal ja angeblich auch die Mailadresse gehackt wurde.

    Du kannst Dich nun unter dem Verdacht gerne an den Support wenden, die den Account dann bis zur Klärung der Angelegenheit sperren oder aber Du belässt es so wie es ist und ziehst für die Zukunft die entsprechenden Lehren aus den Vorkommnissen.

    Sollte der Verdacht auf Datendiebstahl bestehen und ein finanzieller Schaden entstanden sein, so ist Anzeige zu erstatten, ohne die wird der Support nicht tätig werden können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.