habe keine Laser update - Laser schiessen ohne update

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Böser_Knape_(GVV) gestartet, 11 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

keine laser up und kein seprom schaden ????

  1. ihr habt probleme ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bei mir läuft alles rund

    6 Stimme(n)
    100,0%
  1. meine laser schiessen so als wenn meine laser nicht auf seprom und nicht upgelefelt wären - was ist da los ???? zb: schiessen mit grün und mache runde 30K schaden - wo ist da mein laser up und das seprom ?????????
     
  2. KayVee

    KayVee User

    von was für lasern sprechen wir denn, lf4, promlaser, lf3? nen bissel genauer musst du da schon werden
     
  3. LF4
     
  4. Mir ist es auch passiert. Dachte mir warum ich keinen Schaden mehr mache. Habe mich sogar im Plutusgate sterben lassen, um alles noch mal zu überprüfen.

    Und was soll ich sagen, der fehler war so dumm, das man es sich kaum traut zu sagen. Ich bin mit der Speedkonfi im gate geflogen und nicht mit der Angriffkonfi. Ich bin nicht darauf gekommen und das obwohl ich seit 2008 spiele. Ja manchmal ist man verwirrt und die lösung so einfach. :confused::)
     
  5. Wir sind alles nur Menschen, jedem ist schonmal was dummes passiert ^^
    Ob das hier auch der Fall ist muss aber der Themeneröffner sagen. Gruß Zick
     
    Alien-Wonderland gefällt dies.