Habe meine c beim bieten nicht zurückbekommen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Arkaneschütze gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe für einen LF3 laser geboten und leider nicht bekommen.
    Aber die c die ich geboten habe hab ich nicht wieder bekommen.
    Woran liegt das? ist das ein bug?
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ein Bug, aber wie du vielleicht mitbekommen hast, wurde schon sehr oft erwähnt, dass sich BP im Klaren ist, dass die Auktion nicht bei allen Spielern glatt läuft, und ich bin mir sicher, dass sie sich jetzt dafür bemühen, dies zu optimieren.

    Lösungsvorschlag: Hast du „in der letzten Sekunde“ geboten? Vielleicht bist du jetzt immer noch Höchstbietender oder warst es jedenfalls.
     
  3. Oder hast Du die Auktion gewonnen? Denn weniger als 5% haben das Problem, da ich von dem Problem nur wenige Male gehört/gelesen habe.

    Wenn Du zum Schluss (etwa bei 5 Sek.) erst geboten hast, wird Dir trotzdem das Credit nach wenigen Sekunden/Minuten zurückgebucht.
     
  4. Ich hab in den letzten 45s geboten
     
  5. was wäre den sonst noch ein problem?
     
  6. Hast Du unter Auktion > Chronik nochmal nachgeschaut, ob Du die LF3 gewonnen hast?
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wenn nicht, Support anschreiben
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Vergiss das Datum und die Uhrzeit nicht, denn dies ist sehr wichtig. Wenn du die exakte Zeit nicht kennst, dann guck unter Balance nach.
     
  9. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    einfach die zeit an der du geboten hast vom balance kopiren und dem support mit einer problem beschreibung schicken , dan sollte dir der support die cr wider zurückerstatten.