Habt ihr etwa?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NΞϺΞ$Ι$ gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir ist aufgefallen, dass einige User, von denen ich mir sicher bin, dass sie wegen Botterei gebannt wurden, wieder auf der Map sind.

Ist es wahr, dass die gebannten Botnutzer nach und nach wieder entbannt werden?
    Und deswegen die Rangpunkte wieder rapide steigen?

2. Dafür wäre wohl ein Beispiel angebracht. Im übrigen ist nicht jeder, der gebannt war ein Botuser - viele wurden vllt auch einfach wegen Bugusing für 30 Tage oder so gesperrt. Oder wie mit dem Payment Bug, bei dem man 3 € für eine Million Uri zahlt, 7 Tage. (Ist ja ne gerechte Bestrafung)

3. Auf DE 7 sind auch wieder welche da die bei der ganz großen bannwelle dauer bann bekommen haben und jetzt nach und nach wieder kommen. auf TS 3 genau das gleiche 3 stück schon die sich gefreut haben wie so ein kind das ihr acc wieder frei ist. und das ist nicht alles in global caht konnte man auch lesen das welche wieder frei sind und sich freuen.

4. Nur weil RPs steigen??? Kann auch andere Gründe haben... Dazu mal HIER lesen und evtl die Forensuche bemühen.. Da gibts einige Themen dazu

5. Ich hoffe mal das die eine million uri abgezogen wurden und nur für 3 € das uri dageblieben ist. oder besser noch 3 euro zurück acc weg.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt zum Thema Bot-Using eine Gesprächsrunde und wie bereits gesagt, nicht jede Sperre muss auch damit zu tun haben, auch wenn man das glaubt, weil man meint das muss einer sein.

Ich hätte da auch gerne Beispiele, dann kann ich das nachprüfen, allerdings nicht im Forum, das ist anprangern. Einfach per Support schicken mit der Bitte um Weiterleitung an mich.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.