Hacking?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

Mein Freund hat mir erzählt das es eine neue Art von Hackern/-ing gibt und zwar wird von dem Hacker eine Freundschaftsanfrage geschickt und wenn der andere sie annimmt startet dann im Hintergrund ein Programm was die Anmelde Daten an den Hacker schickt.

Meine Frage, gibt es das wirklich und wenn ja ist es schon den Support und (hoffentlich) auch BP bekannt?

2. eine frage wie soll das bitte schön gehen es kann nur ein porgramm auf den computer sein auf dem man sich einlogt.

anderfalls weil das programm nie welche login daten du eingibst also ich glaube nicht das sowas geht

3. Das geht per .dll Dateien die in den Nachrichten versteckt sind. Das war ja mal bei bestimmten YouTube seiten, wenn man auf die drauf geht hat man nen Virus. Sicher ist so etwas möglich...

4. Das man sich über eine Ingame Freundschaftsanfrage Schadsoftware auf den Rechner lädt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Beachte einfach den Linke zur ACC-Sicherheit dann klappt das schon.

5. DerBro2000

DerBro2000 User

darum frag ich ja ob sowas schon mal wer gehört hat:D

6. Solltest dir mittlerweile weniger sorgen drum machen;) "unersetzbare" items (lf4 apis zeus hercules havoc) kann man sowieso nich mehr verkaufen:D
    hackt sich wer bei dir ein solltest du dir lieber gedanken um deinen mail acc machen, denn nur über den erhält ein hacker volle kontrolle übern acc;) pasiert dir sowas kannste des ganz einfach zur anzeige bringen, denn man hat ja schon mal nen anhaltspunkt und zwar der acc von dem die mail geschickt wurde

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
  7. FM-Stevele

FM-Stevele User

Wenn dein Freund entsprechende Hinweise hat (also nicht nur Vermutungen) sondern auch erklären kann wie genau das gehen soll, kann er sich gerne damit beim Support melden und das so genau wie möglich erklären, damit man sich das genau anschauen kann.

Mir ist allerdings auch nicht bekannt wie so etwas gehen soll.

8. Dem muss ich zustimmen,es ist gar nicht mal so schwer einen Account per dll Datei zu hacken,anleitungen gibt es genügend im net.
    Dazu muss ich allerdings sagen es ist egal ob es ein DO Account oder andere Game Accounts sind,beforzugt wird diese Art von hacking bei Battlefield,Call of Duty usw.
    Ich sage ja immer das teilweise User zu unrecht schuld an ihren gehackten Accounts haben,fakt ist das Kein Online Game sicher ist.

-RAVEN-72 gefällt dies.
  9. DerBro2000

DerBro2000 User

ehm ja was soll ich n jetzt meinem freund sagen? gibts das nu (auch in do) oder ist das ein hirngespinst:p

10. Juhuuu:):):) Geil ich spiel Battlefield und DO, gleich doppeltes Glück O.O

:confused:Nicht gut...

Edit by FM-Stevele: Bitte massive Leerzeilen unterlassen, das verlängert nur die Seite und führt zu unübersichtlichkeit.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2014
  11. Na ist halb so wild wenn der Hacker meine 500 Millionen Ehre in den Wind schießt und meine Muni verkauft. Hauptsache noch LF4 Havoc und Hercules.

12. ja da haste auch wd recht^^

zum glück wurd ich bei bf gesperrt:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2014
  13. Ich wär ja mal für ne E-Mail Bestätigung bei Muni Verkauf und Firmenwechsel... (GERADE bei Firmenwechsel... Muni kauf ich mir neu, aber 500 Mio Ehre erschieß ich nicht nochmal wenn ich gehackt)

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  14. Das mit dem Firmenwechsel macht Sinn man sollte schon per E-Mail Bestätigen ob man die Firma wechseln soll die Munition muss ich sagen sollte man bei x-3 x-4 SAB und RSB so ändern wie bei den LF-4 das man diese Items nicht verkaufen kann. Sind wir mal ehrlich wer würde z.B 6 Millionen x-4 freiwillig verkaufen ?

Außerdem sind die Schilde auch nicht gesichert Hauptsache man ist noch voll LF-4.

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  15. FM-Stevele

FM-Stevele User

Hier geht es um angebliches Hacking.
    Wer hier Informationen dazu hat wie das ganze speziell im Falle DO geschieht, teil diese bitte dem Support mit.

Eine Diskussion wie man gehackte Accounts besser schützen kann soll hier nicht enstehen. Die kann gerne im Ideenthread geposted werden, hat hier aber nichts verloren.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.