Hades 2 welle bugged ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★»BıĝĐαмαĝε«★X1★ gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joww hades geil verbugt

video dazu

2. Ich muss dir da zustimmen das sollte der Emporer nicht machen :D

Sollte aber nur Vorübergehend sein paar Kumpels von mir Haben Hades erst vorhin beendet und es Gab keine Probleme. Dennoch sollte mal der Sache Nachgegangen werden, da es möglicherweise Serverbegrenzt ist. Auf welchem spielst du? Weil das könnte helfen der Sache auf den Grund gehen zu können.

lg PS

3. Global Eu 1

wenn das is muss man sich 1 ma platzen lassen und dan geht es wd richtig aber das kann ja auch nich sinn der sache sein

4. Jo ist schon bitter, wenn das nervigste npc im gate sich auch noch wie hölle hoch reppt. Wir haben das bei 50 Gates auch einmal gehabt, hatten den dann aber trotzdem geschossen, und zwar aus prinzip ;) (Ihr wart halt nur zu viert^^)
    Aber das Problem ist doch, dass keiner weiß wie dieser bug ausgelöst wird, bzw. ob es einen Fehler in der Programmierung gibt. Ich tippe ja bei bps fachkräften eher auf die zweite variante.

5. ja das mit dem ballern geht ja auch eig aber wir waren dieses mal halt nur mit noob acc´s drinnen mit den andren hätten wa das auch easy gepackt 250k gegen zu ballern...

6. Ja naja da müssen die werten Analysten mal ran und sich das angucken, auch wenn es nicht immer passiert und Warscheinlich Serverbegrenzt ist, es ist einfach Nerfig und es muss ja nicht sein auch wenn es sicherlich ein klasse Troll ist :D

7. Zum Glück ist mein Hades noch net Fertig :D

8. Jakø

Jakø User

Kann sich mal jemand Offizielles dazu äußern? Wurde das an die Technik weiter gereicht? Der Support behauptet nämlich noch immer das dieser Hadesgatebug nicht bekannt ist.

9. The-Legend

The-Legend User

Bestimmt wurde es an die Zuständigen weiter gelitten, aber ohne eine Vermutung, wie dieser Bug entsteht, kann man nichts machen.

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann wäre es noch schön, wenn ihr neben den betroffenen Servern auch Datum und Uhrzeit nennen könntet, damit die zuständigen Leute die entsprechenden Logs nicht allzu lange durchsuchen müssen.

11. DE2 das gleiche Problem !

12. FM-Silent.bob-

Bitte lies meinen Post direkt über dir und nenne die gewünschten Informationen.

13. DE2
    28.05.15
    17:20

14. Jakø

Jakø User

GE1
    30.05.15
    gegen 23.50 Uhr

GE1
    22.05.15
    gegen 20.40 Uhr

Was mir noch aufgefallen ist, immer wenn der Fehler aufgetreten ist waren es Gruppen von 6 oder weniger Spielern. Mit 7 oder 8 Spielern in der Gruppe hatte ich den Fehler noch nicht. Könnt ihr das bei euch auch bestätigen?

15. es wäre sehr nett wenn dieser schiess bug weg is habe wegen dem Mist nicht mal mein hades wieder bekommen

16. FM-Silent.bob-

Danke für die Angaben! Wäre wirklich spannend, ob es nur bis zu einer bestimmten Spielerzahl auftritt...

Ich leite das schon mal weiter.

EDIT: Keine neuen Angaben? Dann schließe ich das Thema erstmal.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.