Hades Abschüsse

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin leute,

    es regt mich immer so auf, dass ich immer wieder höre, dass klene user im hades von größeren spielern in der letzten welle einfach geplöppt werden. habe jetzt mehrere lösungen dafür:
    1. spieler im gg können nicht aus der grp
    2. spieler können sich auch ohne grp nicht gegenseitig abschiessen
    3. sobald jmd aus der grp rausgeht und einen anderen spieler unter beschuss nimmt, erscheint ein npc (wäre so bosshaft^^), dass den angreifenden mit 150k kellen unter beschuss nimmt
    4. spieler, die aus der grp geworfen werden, haben so lange ish, bis sie entweder wieder in einer grp sind oder die map verlassen (ein gate zur x-1 erscheint für diese spieler)
    5. gate is nur ab 4 spielern spielbar (gibt manche die ballern nach dem alle draußen sind das gate mit x4 zu 2 weiter)
    6. abschuss eines spielers im hades - egal welcher firma und egal ob krieg - gibt 300- 400k -ehre (hades bringt 200k ehre)
    falls nichts davon gemacht wird, sollten die spieler, die durch einen anderen spieler im hades geplöppt werden kein leben verlieren!:) wäre nur fair für alle
    eure meinungen dazu sind gefragt, denn das geht mir grad echt auf die eier, was diese ganzen uve's anstellen, damit sie mit sicherheit nen lf4 bekommen. schicken kriege an clans der selben firma um nicht mal - ehre zu bekommen. erbärmlich finde ich das...
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
  2. die einziege brauchbare idee is die nr 1 der der rest is schrott
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. Ich schließe mich Balance_of_Judgement an.
     
  4. Seit wann geht das denn? :O
     
  5. Ich find das auch Sch...ön. Im Hades sollten generell nur NPC geschossen werden können dann hätte sich das erledigt. Wenn ich nur daran denke das manche kleinere, oder schwächere einladen um sich erst helfen zu lassen und sie dann weghauen wenns an die Belohnung geht dann platzt mir gleich ne Ader am Hals. Für das rausschmeissen kurz vor Schluss gilt das selbe.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Boah... wer macht denn so was? -.-
    Ja die 1) ist gut - das erschlägt die anderen Punkte mit.