Hades Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von S0nntagsZ0ck3r gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurden eigentlich die Hades Belohnungen nach gebucht und bei mir ham ses einfach vergessen ?
    Weil eigentlich sollte das ja letzte Woche nach gebucht werden ?

2. SENTENZA

SENTENZA User

3. KαЂøøm

KαЂøøm User

@SENTENZA Schau doch bitte aufs datum ,... ich meine das es für letzte woche war

K©BΞRIND gefällt dies.
  4. Wenn Du die Tech-Ankündigung richtig liest, wirst Du erkennen, dass der Fix für letzte Woche schon angekündigt war aber immer noch nicht stattfand.

KαЂøøm gefällt dies.
  5. •Cat•

•Cat• User

Ich übersetze mal aus dem BPischen ins Deutsche:

Wir sind diesem Fehler auf der Spur - Wir wissen nicht, woran es liegt, denken aber, daß unser neuer Programmierer eine Chance hat, sich in den Code einzufitzen
    und hoffen - erklärt sich von selbst. Immerhin haben sie Hoffnung
    nächste Woche - Wochen sind bei BP relativ. Die versprochenen Resis im Handel für KW 20 sind ja auch noch nicht da.
    dazu einen Fix nebst Nachbuchungen anbieten zu können - anbieten heißt noch lange nicht, daß den jeder kriegen darf.

/Ironie off :p

6. @SENTENZA also vom 14. Mai aus gesehen is für mich die nächste Woche vom 16. -22. ^^

7. SENTENZA

SENTENZA User

Stimmt. Habe mich vertan. Sorry.:oops:

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es wurde also noch nix nachgebucht.

Es gibt auch ein noch offenes Thema dazu, so das ich hier abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.