Hades Bug/Änderung ohne Ankündigung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. In der Lordakiumwelle hat der Emperor permanent gereppt, wir haben alle ca. 15k - 20k x4 verschossen, da er jedes mal 192.000 HP bekam. ( Wenn er Schild reppt ist es sehr schön ) Richtige Schweinerei sowas!

In der Krissowelle fehlten die 2 Uberkrissos, die mit dem Emperor spawnen sollten.

*NEW*WORLD*[DOPE] gefällt dies.
  2. Vorher eine Ankündigung bringen wär hilfreich gewesen, es wird ja jeder Müll angekündigt, aber sowas wird einfach außen vor gelassen.

3. *saw*19

*saw*19 User

Genauso Wie mit Gruppengate Macht weiter so Bigpoint tzzz

4. achja... wie hiess es noch vor einem halben jahr in den podcasts und grossspurigen ankündigungen... kontakt zur community verbessern.... wünsche der user... informationen..... blablabla....

da wurde dann auch extra der darkwing als community manager eingeführt... gibts den eigentlich nocht?

letztendlich ist alles beim alten, die informationspolitik schlecht wie eh und je, ankündigungen werden den deutschen admins verspätet oder gar nicht zur veröffentlichung weitergegeben.... eigentlich alles beim alten.

war scheinbar nur ein bischen blinder aktionismus wegen eines neuen investors.

PX-3785[GED], Sammy21, Peppone_ und 3 anderen gefällt dies.
  5. ach nein das ist ein bug den hatten wir vor nen monat auch schon mal wir haben drübergelacht^^

6. kann ich au nur bestätigen das isn bug wenn der anfängt sich so zu reppen bekommt ihr ihn net down... Hab jetzt so 30 hades un hab es schon 3 mal so erlebt kann aber au an den wizraks liegen :p

7. Das down kriegen ist kein Problem, kostet allerdings unnötig viel Munition.

8. Wir haben ihn down bekommen. x4 und jeder full LF4 ... Wir waren zwar zu 4 aber trotzdem ging er down.

9. Schliesse mich -DG4RAF-MMO- seiner Aussage an,er hat den Nagel aufn Kopf getroffen!!!

Warum regt ihr euch alle auf? Wir wissen alle das BP sämtliche Sachen ändert wodurch User einen vorteil erlangen,mitn Hades ist absicht damit Ihr viel verballert und anschließend euer Uridium in Gates klickt zur Not auch für Gates banken müsst.

Das ist alles Marketing und Psychologisch durchdacht,nicht immer im Forum jammern sondern Handeln!!! Wer kann verzichtet mal aufs Banken oder geht nach draußen mit euren Freunden und habt da Spaß statt sich von sowas den Tag versauen zulassen.

Es ist schon immer so gewesen und wird sich nicht ändern,die wollen nur unser Bestes und zwar unser Geld.

Solange wie die Geschäftsführer von BP nicht Handeln einfach das Banken lassen,damit Sie sehen was Sie an uns haben.

Im Grunde besteht das Spiel nur noch aus Lug und Betrug!!!

Es wird hier auch niemals ein GA,BA oder FM fakten aufn Tisch legen sondern immer nur schön alles im Guten für BP umschreiben,gar werden Post einfach gelöscht weil User ihre Ehrliche Meinung abgeben,teilweise herrscht hier in einen Online Game schon Diktatur!!!

Schönes Wochenende ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  10. ich finde es echt ne schweinerei das hier ständig dinge geändert werden ohne das auch nur die kleinste info darüber kommt. von daher kann man nicht mehr sagen was bug ist und was nicht!

11. watte, was haste erwartet, du bist so lange dabei und regst dich immer noch auf?
    na all dem was die comunity hier versucht zu verbessern, ob es bugmeldungen sind die dich selber zum verdaechtigen machen oder ob treads erstellt werden die so lang sind das long-john-silver neidisch wird um bigpoint zu helfen probleme in den griff zu bekommen,
    was regt ihr euch noch auf?
    don qijote hat seinen kampf auch verloren...
    david gegen goliat ist auch ein nachvollziehbares argument.
    wie sagt man so schoen:

wo ein wille ist ist auch ein busch, nur hier wird der busch vor lauter baeumen nicht gesehen...

12. sobald man aufhört sich auf zu regen hat man verloren. ich meine man kann auch die schiene fahren und jeden bug bis ultimo ab jetzt aus zu nutzen und geheim zu halten. merken tuts ja eh keiner von BP. aber ich rege mich dann doch lieber weiter auf damit die blinden von BP doch was mit kriegen und somit die chance da ist, das doch was gemacht wird.

achja, wo wir beim thema probleme mit dem spiel sind:
    BP, ihr solltet das unnötige 1vs1 system lieber noch nen jahr ruhen lassen und erstmal DO von grund auf reparieren oder gar ein komplett neues grundscript schreiben (reloaden)

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  13. Blankenese

Blankenese User

wäre sehr nett wenn sich hier ein Admin sich mal darum kümmern würde ,ob die Änderung beabsichtigt ist , oder ob hier ein Fehler ( Bug ) vorliegt.

Auch wäre nett das ein Admin mal hier in diesen Thema mal reinschauen könnte.

14. Es interessiert BP nicht was ihr wollt. Ihr werdet auch keine Info bekommen!

15. Das letzte Hades was ich gezockt habe, ging problemlos. Also schön die Bugs weiterlaufen lassen BP

16. mkstyler2

mkstyler2 User

ist ja nichts neues , es gibt nie infos sondern wird alles im hintergrund ausgeführt

17. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich werde mich diesbezüglich mal informieren und meine Ergebnisse so schnell wie möglich an euch mitteilen. Im Moment liegt mir jedoch keine Info zu einer Änderung bzw. zu einem Fehler vor.

18. Na das hört man doch gern, hoffentlich mit positivem Ergebnis.