Hades Bug letztes Teil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScaryRage™ gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,
    Mir ist es heute schon 2 mal passiert das ich ungefähr 22k für 44 Teile ausgegeben habe.
    Beim letzten Teil gebe ich aber immer wieder sehr viel aus CA: 47k Uri. Dann wenn ich Browserdaten lösche und mich neu einlogge, brauch ich nur 2-3 K Uri wie ist normal sein sollte um es aufzustellen.
    Hat jemand schon mal solch einen Fall gehabt?
    Den 50K mit GG Rabatt (55Uri) sind nicht grad wenig für ein Teil.
    Was auch merkwürdig ist das es erst nach dem Browserdaten Löschen klappt.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das man zum Ende hin gefühlt mehr ausgeben muss ist normal, ja. Liegt einfach daran, dass man viele Multiplikatoren bekommt für all die Teile, die man bereits hat. Spätestens dann sollte man auf Einzelklicks umsteigen, denn die "erhöhen die Chance" auf die letzten fehlenden Teile.

3. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das dies 3x hintereinander geschieht und das ich erst nach einem Relog Teile gekriegt habe.

4. SuperLemon

SuperLemon User

Plötzlich 3x?

5. Ja hab mich nach dem 2 mal ausgeloggt und beim 3 mal ist es nochmal passiert.
    Plötzlich? Versuch doch lieber mal anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen, anstatt unnötige Kommentare abzugeben.
    Du könntest auch das Spiel genießen, oder was anderes machen^^

6. Scary, ich für mein teil hab das problem nur beim Alpha oder Kappa. meist zahle ich bein Kappa erst "nur" ca 80k und dan gehts in die höhe.
    ended meist bei ca 150 - 180k Uri. also für die letzen 1 - 2 teile ca 80 - 100k uri mehr.
    Ich finde das auch merkwürdig, aber machen kann ich dagegen nichts. dafür hab ich ja viel glück bei Zetas und Hades wo ich meist nicht mehr wie 20 - 50k uri aus geben muss bei Rabbat tagen.

7. Das ist Account gebunden, da können FM's und andere mods sagen was sie wollen, ich beobachte das jedes mal bei meinem account wenn ich etwas "chancen-basiertes" mache. im vergleich zu anderen accounts muss ich IMMER 20, bis sogar zu 80% mehr uri ausgeben. in anderen neu erstellten accounts wo ich einfach testweise das start-uri verprasse sind die "chancen" wesentlich besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.