hades gate aufteilung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin leute,

hab heute beim gg klicken den text aus den infos gefunden zum hades gate:

mit "erspielen" ist auch bewegenund auf die npc's schissen gemeint, denn ich bekamm öfters keine belohnung von npc's, weil ich mit anderen nps's beschäftigt war;) jeder hat doch trtz was gemacht;) für ne boss lordakium quest wurden mir letztens bspweise nur 9 von den 10 boss lordakiums angerechnet^^

2. Ich würde mal sagen auf auf mit deiner Gruppe zum Support, hier kann dir eh niemand helfen oder nachvollziehen warum dir 1/10 bosslordakium fehlt.

3. war jetzt nur ein beispiel/ beweis^^ des eine lordakium is ja nich so schwer zu ballern^^

4. Ja versteh ich ja, aber wenn es ein Problem mit fehlender Belohnung gibt musst du dich zwangsweiße an den Support Melden ...
    Hier im Forum können wir doch nicht viel machen, vielleicht da und dort tipps geben aber das wars auch schon.