Hades-Gate Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ℓσℓεŗσℓεŗ{[ოოσ]} gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *musashi*

    *musashi* User

    Hi @all erstmal, habe auch keinen Newsletter bekommen, obwohl die tw durchaus bei mir ankommen. Und wenn ich das hier lese, dann scheinen doch eine Menge keinen Code zugeschickt bekommen zu haben. Vll prüft BP dochmal, ob zB die Versendung an yahoo (in meinem Fall) oder an andere email provider nur tw funktionieren. Ist schon mehr als ärgerlich. Vom Support habe gestern abend die Antwort erhalten, dass das Verschicken noch andauern würde, naja.. Vll denkt BP ja mal daran, dass sie gerade mehr User verärgern, als erfreuen...

    MfG *musashi*
     
  2. Es war jedes Jahr usus, einloggen ins Spielefenster und man hatte es automatisch.
    Jetzt soll man sich immer mehr Werbung reinziehen, nur um ein Gate zu bekommen.
    Anscheinend scheint BP die Euronen von uns nicht zu gebrauchen, wenn schon so ein Standard Abfuhr Mail schickt.
    Trotz langjährige Gewinnüberschüsse ist der Support weiterhin mit unqualifizierten Mitarbeiter unterbesetzt
    Komischerweise ist hier im neuen Forum die Kritikecke nicht zu finden, vermutlich eine weitere Spa r/ss -maßnahme:mad:

    Never change a running system!
     
  3. verglas64

    verglas64 User

    • Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise. Ich habe mal paar Punkte dagelassen.
    das geburtstagsgate sollte für alle sein, und etwas besonderes, ein hades zu bekommen ist doof. nichts besonderes und nein ich habe auch keins bekommen, also bekloppter gehts ja wohl nicht.
    fühle mich verarscht muss aber damit leben scheiss darkorbit
     
  4. buebue58

    buebue58 User

    ich hab jetzt in unserem clan gefragt, kein einziger hat das mail bekommen
    irgendwie seltsam und man wird das Gefühl nicht los, dass man verarscht wird.
     
  5. Die Newsletter sowie Gutscheine etc. werden automatisch erstellt , verteilt und über die im Account eingetragenen Mailadresse zugestellt. Hast du in der Vergangenheit den Newsletter abbestellt bzw. in einer Mail angeklickt das du keine Newsletter mehr erhalten möchtest , dann bekommst du auch keine Mails mehr von Darkorbit (Bigpoint) und auch keine Gutscheine. Wenn du deine Email nicht verifiziert hast bekommst du den Newsletter auch nicht. Ein nachträgliches versenden dieser Mails ist nicht möglich, da sie wie gesagt nicht von Hand verfasst und versendet werden , ebenso verhält es sich mit darin enthaltenen Gutscheinen etc. Einen Anspruch auf solche Aktionen gibt es auch generell nicht.


    danke do verein, für nix, naja zum glück gibts cubis/icys ;), hier wird sowieso nix mehr gebankt!
     
  6. -Luzius-

    -Luzius- User

    hallo allemiteinander.... mail auch nicht erhalten......ja so isst es die mails sind teilweise nicht angekommen ABER bei der Bestätigungsmail, wenn du "Bares, Euronen, Klinkerlinge...." überweisst ist man sehr schnell... ich dachte immer es sei ein gegenseitiges nehmen und geben....bin wieder mal eines besseren belehrt worden....schade....:mad::mad::mad:
     
  7. *musashi*

    *musashi* User

    Ergänzung, ich hab Antwort vom Support, ich soll Spamordner überprüfen(hab ich längst) und fragen, ob die Mail vll vom Provider blockiert wird -..-, naja wenn Yahoo BP mails blockiert, wäre das schon bitter... Aber die Infomail zum Hitac habe ich ja sehrwohl erst mitte Nov bekommen, also kann ja iwie nicht sein....Aber natürlich ist ja mal wieder nicht BP an dem Fehler schuld, wir, unser Spamfilter, Firewall, Provider oder was auch immer sind die Fehlerquelle, BP?? nein woher denn, die doch nicht....
    Es geht nicht um das Hades (das für kleine accs eh ein wenig panne ist), es geht auch ein wenig darum zu zeigen, dass mit den Filter(Programmierung etc bei BP ja wohl mal wieder iwas nicht so ganz stimmt...
     
  8. fabske1993

    fabske1993 User

    Bei mir war das ganze noch besser: Habe versucht meine Emailadresse zu bestätigen. Antwort von Bigpoint auf meine Anfrage warum ich keine Bestätigunsemail bekomme: Liegt an Provider.
    Daraufhin habe ich mit dem Provider kommuniziert welcher die Schuld eindeutig bei BP sah.
    Nochmal Bigpoint angeschrieben und siehe da: Der Fehler lag bei Bigpoint.

    UND JETZT DER HAMMER:

    Ich konnte meine Email zur verifizierung der Adresse nicht aktivieren, da ich auf einer Blacklist von Bigpoint war und somit keine Emails an mich verschickt wurden. Die Blacklist kam durch das einmalige deaktivieren des Newsletters zustande.
    Das heißt man kann nach einmaligem Deaktivieren des Newsletters, den Newsletter nicht wieder aktivieren da man absolut keine Email mehr von Bigpoint bekommt:D

    Schade Bigpoint. Vorallem dann nicht einmal die Schuld auf sich zu nehmen und zuzugeben, dass man da einiges vermasselt hat.

    Kein Gate, Keine 500 Extra Energie, stattdessen immer weniger Lust auf ein Spiel welches anscheinend nur noch aus Frust und Ärger bestehen soll. Ich bin ein regelmäßiger Banker und gerade deshalb erwarte ich doch auch, dass ich etwas als Gegenleistung erhalte?!

    Noch einmal: Schade Bigpoint! Und traurig, denn mit genau solchen Aktionen vertreibt ihr Spieler, welche sicher noch lange Zeit Freude gehabt hätten!
     
  9. warum bekommt jeder ein code und ich z.b. nicht das ist so gemein
     
  10. biste nicht alleine mit, sowieso dreist einen email zu schicken und es nicht mal jeder bekommt.
    da denkt man es wird besser, dabei hat sich nix geändert...

    user wünschen sich : neue full lf4 laser farbe, konfi speicher etc , aber nix wird davon nur ansatzweiße umgesetzt.
     
  11. Ich habe auch kein Hades und keine klicks bekommen, trotz aktivierten newsletter und emailadressen in der withelist
     
  12. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

  13. weil sie es nicht einsehen konnten ,aber anscheind haben sich diesmal genug beschwert!
     
  14. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wir können uns nur an offizielle Informationen halten, sodass es derzeit den Stand gibt, dass die Sache intern geprüft wird. Und bis es weitere Infos gibt, können wir außer abwarten nichts tun.

    Natürlich kann ich den Ärger verstehen, allerdings bringt uns dieser nicht nach vorne. Warten wir also ab, was bzw. ob sich an dieser Sache noch etwas ändern wird.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.