Support HADES Gate Global AMERIKA 1

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lucci[AZ3] gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Hallo^^,

    da ich nicht fündig geworden bin auf dem Server und in den Clänen ,aus mir leider unverständlichen gründe wollte ich mein Glück hier versuchen.

    Ich such eine Gruppe für Hades Gates,bin ein UVE.
    Schreibt eure in-Game Namen rein und ich werde euch Kontakieren bzw. Freundschaftsanfrage schicken und wir machen dann Termine aus wann wir Hades Gates durchballern.


    Und ein hochraniges Forummitglied darf meinen Thread auch verschieben,falls fehl am Platz.
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich bin zwar nicht hochrangig, aber ich verschiebe das Thema trotzdem mal in die Speakers. ;)
     
    Lucci[AZ3] gefällt dies.
  3. UVE ?, deutschsprachig ? , wenn du jetzt noch TS hast ist es mir Schleierhaft, das du keinen Clan gefunden hast, gibt genug Deutsche auf GA.
     
  4. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Cläne die willig wären Hades Gates zu schießen habe ich keine gefunden.Welchen Clan gehörst du zu ,wenn ich mal fragen darf ?
     
  5. S-L
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.