Hades gate gruppe auf de1 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

    ich und andere suchen eine hades gate gruppe und da man im forum selten eine antwort bekommt habe ich mir gedacht das man sich hier imforum verabreden könnte.

    Ich suche gruppe für phase 3 bitte melden.
     
  2. wenn der traed noch in 20 minuten offen ist wuerde mich das wundern, ich such auch jemand fuer hades, aber von beginn an. bin mmo. was fuer level?

    mfg *Special*K*
     
  3. bin lvl 17 eic habe hades phase 3 und noch eines im gg
     
  4. so, ich weiss ja nicht was das soll mich im chat darauf aufmerksam zu machen das ich es sein lassen soll deinen tread kaputt zu machen aber ich hoffe das du das nicht ernst gemeint hast mit deiner aussage, es gaebe stress. ich hab lediglich auf deine frage geantwortet und gehofft jemand zu finden der das hades mit macht. also lass solche sprueche im chat gefaelligst, das ist ueberfluessig.