Hades Gate serverübergreifend machen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucci[AZ3] gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Sollten das Hades Gate nicht serverübergreifend gemacht werden ?
    Ich hatte mal ein paar Bilder gesehen,aber kann mich nicht daran so recht gut erinnern,aber sicher bin ich mir.

Fragen tue ich,weil ich seit einem halben Jahr zwei dieser Gates stehen habe,aber einfach keine Gruppe finde,ich bin auf Global Amerika 1.

Das ist auch kein FAKE oder so,wurde von OwningPeeps irgendwann gepostet,aber ist in Vergessenheit geraten.​

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  2. Meines Wissens wurde über ein Serverübergreifendes Hades Gate nicht mal im Ansatz gedacht. Dafür wurde ja extra dann die TA entwickelt.

Ist Pech wenn du keine Gruppe findest ich könnte wenn ich wollte meine beiden Hades Gates machen aber meine Priorität liegt woanders

3. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Den zweiten Teil kannst du dir ersparen "pech".
    Global Amerika 1 hat aktuelle die höchste Anzahl an aktiven Spielern,aber trotzdem ist der Chatt leerer,als auf sonst welchen Deu Servern.
    Ich habe lange genug gesucht,aber finden kann man hier auf ga1 einfach keine Gruppe.

Serverübergreifend für´s Hades Gate wäre so viel mal besser,da es nahezu unmöglich ist hier auf Servern wie GA1 oder auf toten Servern wie de4 bis 7 mal dieses Gate zu machen.

4. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Hab OwningPeeps gefragt und er hat natürlich bestätigt und dass passende Bild dazu geliefert was ich meinte.

5. Auf dem Bild ist dennoch nicht mal ansatzweise zu erkennen, dass etwas Serverübegreifendes geplant ist...

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Und mal wieder meint jemand eine Idee aus dem Updatepool als Ankündigung zu verstehen. Dazu ist bisher nichts geplant, oder in jedem Fall nichts rausgegeben.

Wenn GA1 so aktiv ist, sollten sich auch Spieler finden und wenn der deutsche Chat so leer ist, dann könnte das daran liegen, dass GA nunmal eher englischsprachig ist. Man hat dann die Wahl englisch zu reden mit der Mehrheit oder die Nachteile einer amerikanischen Instanz in Kauf zu nehmen.

Darüber hinaus sieht man in dem Bild nichts von serverübergreifend sondern nur gezielte Gruppensuchen, das ist ein Unterschied. Auf dem Bild sieht man nur die Gruppengröße, wofür man sucht und in welcher Firma man sucht, da steht nirgends die Instanz

7. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Inti,dass wurde in der Gamescom angesprochen,aber dies sei leider anscheinend noch viel zu früh,da andere Dinge eine höhere Priorität habe.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  8. The-Legend

The-Legend User

Inti, auf GA kann man nicht mit der Mehrheit englisch reden, da dort nur Deutsche zu sehen sind^^

9. Stimmt das Okapi32 das schon einmal im en Forum gepostet hat

Jedoch hat das Darkorbit Team im Dezember bolg auch geschrieben das eines der highlights für nächstets Jahr die TA sein wird ich glaube das man dan auch Druppen Fights in der TA machen kann und somit auch der "group finder" kommen könnte.

Sind aber wie gesagt keine zu 100% tig richtige infos aus den en Forum aber sie haben sich in letzter Zeit als gut glaubwürdig erwiesen.

Hust *link* Hust

10. Das was da Verlinkt hast hat aber nichts mit "serverübergreifend" zu tun. Es sagt einfach nur aus das man daran arbeitet eine Art Suchplattform Ingame zu erstellen in der man die Gruppengröße(maximal 8) festlegen kann und welcher Firma und für was man eine Gruppe sucht.

Der untere Satz sagt auch nur aus das es in Zukunft noch mehr der "Hades" artigen Gates geben könnte.

Das ist dann mal meine freie Übersetzung aus dem was der "Okapi32" da wohl geschrieben hat. Hades artig bedeutet nur das es mehr Gruppengates geben könnte.

11. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Nein,du liegst wieder falsch.
    Es wurde in der Gamescom von einem Progger oder wer auch immer das aus´m DO Team war angesprochen,dass ein Feature eingefügt wird womit man serverübergreifend Spieler für´s Hades Gate suchen kannn.
    Ob es mehrere Gates wie Hades geben wird liegt noch nicht fest,da auf dem Bild es nur so aussieht ,als würden noch weitere GGs der Art folgen,aber gesagt wurde es nicht einmal.

12. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Gamescom ist nichts offizielles. Das sagen wir doch nun auch ständig, solange es keine offiziellen Aussagen gibt und das wäre schriftlich, sind es Spekulationen, vielleicht auch Überlegungen seitens BP, ähnlich wie bei der Roadmap. Macht nicht immer aus irgendwelchen Möglichkeiten gleich neue Updates.

Wer weiß wer dir das auf der Gamescom gesagt haben will, soweit ich das mitbekommen habe, war da nicht unbedingt immer alles so, dass es 100% offiziell sein musste. Ich sehe auch nicht wirklich einen Grund für serverübergreifende Hades-Gates, das sind dann doch nur weitere Dinge, die gegen vollere Maps sprechen. Klar man kann drüber nachdenken, aber nachdenken heißt nicht umsetzen, nur das wollen einige ja nicht verstehen.

13. Future-Cop

Future-Cop User

Auf De 7 muss man nur kurz im Chat schreiben und am Abend schießt man es durch oder gleich
    Man muss nur die richtigen Leute kennen

Wen ich eins hab kann ich es gleich durchschießen