Hades Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bavarian_Fighter_®©™ gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich wollte fragen, wie viele Hades Gates ich zur gleichen Zeit aufstellen kann,
    ich hab gehört, man kann es öfter als einmal stehen haben, weis dass jemand, wie oft man dass stellen kann?
     
  2. du kannst jedes gate 2 mal stehen haben! einmal auf der map und einmal fertig gg klicker.
     
  3. Blankenese

    Blankenese User

    Nur 2 mal
    Ein Hades stellste dir auf die Map auf , und das 2te Hades im GG-Generator
     
  4. Wie die VP schon geschrieben haben, das Hades verhält sich wie die anderen Gates. Also zwei mal.
     
  5. Nein ich meine das man wie die anderen Gates das Hades auch zwei mal aufstellen kann.
     
  6. sputnik333

    sputnik333 User

    ok..danke--- :)
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt, wie es auch bei den anderen Gates der Fall ist, kann das Hades-Gate maximal 2mal aufgestellt werden. Einmal auf der Map und einmal als fertig zusammengebautes Gate im Galaxy Gate Generator. Sobald anschließend das Gate auf der Map durchgespielt wurde, kann das "gelagerte" Hades-Gate auf der Map platziert werden.

    Da sich der TE seine Infos abgeholt hat:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.