Hades mehr chance auf LF-4 wenn mehr dabei sind?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von speedspeed97 gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt es das man mit zb:8Leuten im Hades mehr Chancen auf einen LF-4 hat als mit nur 4?

2. haben einige hades gemacht, zu 4. aber auch zu 8, meiner meinung nach ist die chance gleich gering bei beidem :)

3. ich höre vor allem, dass es im Hades fast KEINE LF4 gibt...

4. COMMOTIO

COMMOTIO User

Die Chance auf einen LF-4 sind in jedem Hades Gate gleich... Es spielt keine Rolle, ob 4 oder 8 Spieler in einer Gruppe sind.

Selbst eine hohe Anzahl durchgespielter Hades-Gates bedeutet nicht zwingend, dass man damit die Chance auf einen LF-4 erhöht.

Über Wahrscheinlichkeitsrechnung, Randomize und programmierten Pseudozufall möchte ich hier erst gar nicht anfangen. Fakt ist, das bei jeder Belohnung, die ausgeschüttet wird, der Algorithmus neu gestartet wird und vorhergehende Erfolge oder Misserfolge nicht mit einbezogen werden.

J4ck_Jump3r gefällt dies.
  5. Hätte das gerne von einem Moderator oder so bestätigt das die Chance bei egal wie vielen Spielern gleich bleibt.

6. Wozu vom Mod? Es ist so. Das ihr immer Do irgendwas in die Schuhe schieben müsst

Und natürlich heißt es, dass man nur wnig LF4 bekommt, die chance liegt ja auch nur bei 15%!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2015
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Also wenn schon dann müsstest Du das von Rick Dekard abverlangen da es dann offiziell wäre.

8. Sie bleibt gleich. Dafür brauchst du keinen Moderator. Ich habe schon ein paar hades hinter mir, Und aus 45 Hadesgates 13 LF4 bekommen... Dabei hat sich die Gruppe immer wieder in der Größe verändert.

Ach übrigens: Wenn ein General, 2 Chief colos, 1 colo & 2 Majors mitmachen bekommste fast jedes hades einen lf4. Selbstverständlich muss die Gruppe exakt 49.265.690 Rangpunkte haben, damit das funktioniert ;) Ich denke du weisst worauf Ich hinaus will oder?

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    J4ck_Jump3r und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. Damit hab ich auch Erfahrung gemacht! Funktioniert super :)

Aber pscht darfst du doch nicht so rumtratschen sonst sperren die den Bug^^

10. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Wie schon gesagt wurde, bleibt die Chance gleich. Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.