Feedback Hades Sabotierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †_MûTàNT_† gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute!,
    willkommen zu meinem Thread!
    Und zwar,
    war ich mit einer 4er Gruppe ganz gewöhnlich Hades Gate schießen!
    Am ende kurz bevor der Emporer Kristallon in der 3.ten Phase platzen gegangen wäre, wurde ich vom Gruppenleiter entfernt, alle haben aufgehört zu schießen und haben dann die Bomben die der Emp. Kristallon abfeuert auf mich geteilt und das so oft und schnell ,das ich mich gar nicht reppen konnte! Das war abgesprochene Sabotierung, 61k Uri Hades in die Tonne und meine ganze verschossene Muni für nichts. Wurde dann vom TS gebannt und in game Blacklist gesetzt, und haben dann noch bevor ich im Ts gebannt wurde gesagt , "wow wie viel Uri.." da jeder die Komplette belohnung bekommen haben da sie die Gruppe davor aufgelöst haben.
    Unverschämtheit! Balanced das mal rein ,dass man im Hades Gate nicht mehr wie 3 mal die Bomben teilen kann und die Gruppe nicht auflösen kann bzw Gruppenmitglieder rauswerfen kann!
    Jetzt was hält ihr davon?
    Schreibt mir bitte eure Gedankenvorgänge dazu unten rein..
    Liebe Grüße
    †_MûTàNT_†
     
    Eatforyou gefällt dies.
  2. * ich bin bei den Minen platzen gegangen und wurde an der Base gereppt.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Es ist einfach ein ****** Verhalten sowas zu machen.

    Aber man kann da nicht viel machen außer nächstes Mal nicht mit diesen Leuten zu spielen ;)

    Aber sauerei, dass man Leute noch aus die Gruppe kicken kann.
     
  4. Kann ja nicht wissen das die sowas vorhaben ;/
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Ne, das nicht. Du hast leider nur falsche Leute gefunden, die Uri geil sind :)
     
  6. jo finde auch dass das Hades "gebalanced" werden sollte bzw. man nicht rausgeschmissen werden kann
     
    gcorp und †_MûTàNT_† gefällt dies.
  7. iNSOMNiA3D

    iNSOMNiA3D User

    So was ist richtig lächerlich vor allem hat man dadurch auch kein Vorteil jemanden zu Kicken :D
     
    †_MûTàNT_† gefällt dies.
  8. Ist es! Geschieht aber!
     
  9. das problem wär natürlich wenn der eine nach der 2. welle off muss dann kann man nicht sagen man ist im hades drin und es wird auch zuende gespielt
    Es gab sicher schon einige Ideen das Hades so umzuändern dass geplante Sabotage vermieden werden kann, aber wie gesagt das Hades wird weiterhin nach jeder wave "abbrechbar" sein. Ich glaube nicht dass BP ne neue Regel aufstellen würde, dass das Hades bis zum Ende durchgespielt werden MUSS^^

    Am besten nicht mit fremden leuten hades machen egal ob sie auf "nett" tun
    Freunde dich mit Leuten an und versuch langfristig den Charakter dieser Personen kennenzulernen - Wenn du ts hast kannste ncoh mehr connections aufbauen, denn im chat kann man genug von sich geben aber wenn ihr miteinander sprecht ist es einfach herauszufinden ob man dich verar.... will^^

    Fazit: Entweder mit Freunden oder in nen clan gehen, wo zusammenhalt/sympathie/vertrauenswürdigkeit halbwegs vorhanden ist - ein clan wo aggros sind die im global chat mit "du bist eine konfi", beleidigungen oder kindischen bemerkungen ankommen, dem sollteste nicht beitreten^^
    Mehr kann man derzeit nicht sagen sry; BP sollte an wichtigeres als eine Umstrukturierung des Hades denken und ich glaube auch nicht dass wenn 1 spieler sich beschwert sofort ein update gegen "sabotage" kommt
     
  10. Man macht auch nicht mit Leuten Hades, die man nicht kennt ;)
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  11. ich kannte die sogar sehr gut wir hatten auch bnd seit monaten
     
  12. Dann solltet ihr euch mal eure bnd-partner besser aussuchen ;)
     
  13. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    war mit Sicherheit ein syncproblem. :)
     
  14. So wie ich das verstanden habe, haben sie die Bomben ganz gut auf ihn gesynct. :D

    Ich muss mich aber fragen, warum man dann nicht beim ersten Mal aus dem Gate springt, sondern das dreimal mit sich machen lässt...o_O
     
  15. Falls ihr überhaupt das Thema eingesehen habt.. :eek:
    Ich bin immernoch in Hades Phase 3/3 und die haben mich aus der Gruppe entfernt und kurz bevor wir den Emporer runter geschossen haben , wollten sie mich aus dem Hades werfen in dem sie den geteilten schaden von den Bomben auf mich lenken so oft bis ich platze und dann am Ende wurde ich von der Hades Instanz verwiesen und die anderen haben eine erhöte Belohnung bekommen da sie die Gruppe aufgelöst hatten. Auf Deutschland 7 gibt es derzeit einen großen Hate zwischen mehreren Top 10 Clans und suchen immer mehr verbündete um sich als stärkere Truppe beweisen zu können. In dem Fall haben diese meinen BND Oh komplett durch einander gebracht und es war von Anfang an Plan gewesen mich zum Hades einzuladen,da wir schon über 30 mal Hades miteinander gespielt hatten und davor alles immer gut und schnell verlaufen ist und mich dann rauszuwerfen aus der Gruppe und mich dann plöppen durch die Minen die sie an sich angeheftet hatten und mir dann hinterher geflogen sind.
    Was würdet ihr machen wenn sowas bei euch passieren würde?
    Ich spiele im leben nicht mehr Hades auf dem Server Deutschland 7 BIS WIR ES GESCHAFFT HABEN DIE GRUPPENAUFLÖSUNG IM HADES ZU VERWEIGERN um damit Sabotage und den Exploit der Belohnungen zu vermeiden!
    Das Hades kostete mich 61k Uri und die bekam ich noch nicht zurück, in diesem Sinne..!
    Dies könnte eigentlich jedem passieren!
    Klar mir ist bewusst mit wem ich jetzt niemals mehr Hades machen werde aber meine Herrschaften.. Es ist möglich so einen Mist zu machen.. ;)
    Ich würde gern dazu auch die Meinung eines Admins oder Moderators hören ,da ich denke es nicht meine Aufgabe ist die Spieler in DarkOrbit brav zu halten.
     
  16. Den langen Sermon hättest du dir sparen können, denn:

    hab ich interpretiert als, "Ich habe das Gate verloren". Drück dich einfach nächstes Mal besser aus. ;) Und nur weil du bisher noch nicht die Belohnung kassiert hast, ist es noch lange nicht für die Tonne.

    Das erwähnst du jetzt das erste Mal. Also nochmal:
    Nächstes Mal besser ausdrücken und ich kann mir dumme Fragen/Kommentare ersparen. ;)
     
  17. SENTENZA und †_MûTàNT_† gefällt dies.
  18. Man seid ihr witzig, anscheinend könnt ihr die Gedanken durch das Internet lesen und wisst zu 100% was eure Gruppenmitglieder mit euch vor haben.
    Vllt sollte man mal vorschlagen, dass das verlassen der Gruppe im HadesGate nicht möglich ist wenn 1. alle in einer aktiven Hadeswelle sind bzw. sobald eine Hadeswelle aktiviert wird.
     
  19. hollie711

    hollie711 User

    Die einfachste Lösung wäre, das man zwar selbst jederzeit das Gate verlassen kann, aber niemand jemanden entfernen kann ...
     
  20. Du meinst eher die Gruppe ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.