Feedback Hades Sabotierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †_MûTàNT_† gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mutant, wie lange spielst du? 30 Hades hast du gemacht?

    Schaltest du dabei dein Hirn aus? So wie du es geschildert hast, war es für dich doch erkennbar was sie vorhaben.
     
  2. Wie im richtigen Leben....

    Sind dann eben die falschen Freunde gewesen.
     
  3. Und zum dritten mal:
    Oben steht Feedback und nicht Ausgeheule.
    "Balanced das mal rein ,dass man im Hades Gate nicht mehr wie 3 mal die Bomben teilen kann und die Gruppe nicht auflösen kann bzw Gruppenmitglieder rauswerfen kann!
    Jetzt was hält ihr davon?
    Schreibt mir bitte eure Gedankenvorgänge dazu unten rein.."
    Ich will keine Freundschaftsbändchen in einem Online Browser Game knüpfen.. klar das kann man mit falschen Freunden vergleichbar machen aber wir sind hier Spieler und im weiten nicht sind alle Spieler mit einander befreundet.
     
  4. Ganz einfach wegfliegen damit sollte das problem behoben sein, außerdem würde dann der Sinn dieser Bomben wirkungslos werden ;)
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich das Thema geklärt hat, mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.