Hades-Spielersuche

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von NukeStrike gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was findet ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Januar 2014
  1. Hades-Gruppensuche (serverübergreifend)

    8 Stimme(n)
    34,8%
  2. Hades-Gruppensuche (nicht serverübergreifend)

    5 Stimme(n)
    21,7%
  3. Hades-Gruppensuche-Chat

    4 Stimme(n)
    17,4%
  4. Hades-Gruppensuchechat mit Hades-Gruppensuche (serverübergreifend)

    4 Stimme(n)
    17,4%
  5. Hades-Gruppensuchechat mit Hades-Gruppensuche (nicht serverübergreifend)

    1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Nichts!

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Ich habe noch eine Ergänzung:

    Es gibt 2 Buttons einmal einen "Gruppe beitreten" Button und einen "Gruppe erstellen" Button.

    Wählt man den 1 Button aus kommt man in eine Gruppe die entweder von einem User oder per Zufallsgenerator erstellt wurde. Hier hat man allerdings nicht die Chance sich die Gruppe auszuwählen. Man hat aber noch eine Chance für 2 Minuten sich die Gruppenmitglieder anzuschauen. Ihre Namen und Level werden in einer Liste aufgezählt. Das Pilotenprofil kann man sich ebenfalls in dieser Zeit angucken man hat in diesen 2 Minuten aber noch die Chance die Gruppe zu verlassen um sich gegebenenfalls eine neue Gruppe zu suchen.


    Wählt man den 2 Button aus, so kommt eine Anzeige wo man einstellen kann Welches Level, Welle usw. die besagten Mitstreiter haben müssen. Freunde aus dem eigenen Server einladen geht auch.


    MfG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Also muss die Suche auch serverübergreifend sein.

    Danke für die Ergänzung, die mir auch sehr gut gefallen hat. Ich habe mir die Suche auch in der Art vorgestellt.

    Und dann meinst du den Filter (Wort gefunden :D).

    Ich schreibe das irgendwann mit dazu.

    LG,
    NukeStrike