Hades

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von «¤(КЯî§╦Â║I||)¤» gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Leute,
    ich habe die letzten Monate rund 1 Mio Uri und 8000 EE gesammelt und will jetzt ein paar Hades Gates aufstellen um LF-4 zu erhalten. Eine geeignete Gruppe habe ich bereits. Meine Frage: Lohnt es sich Hades Gates aufzustellen um LF-4 zu bekommen oder sollte ich mir lieber Beute-Keys kaufen und die am Lf-4 Tag einsetzten (mit Rabatt und Premium)? und wie hoch ist ungefähr die Wahrscheinlichkeit einen LF-4 im Hades zu erhalten?

2. meine epfelung wäre wen du noch keine herkules hast kappas zu spielen.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Die Antwort auf deine Fragen:^^ LF4

Kappa (25%), Epsilon und Hades (15%), LF4 Beute Keys normal (0,4%=), LF4-Tag (0,8%).

Wenn du viele Hades machen möchtest kann sich das lohnen um an LF4 ranzukommen. Kappa ist doch urilastig und meine bisherige Ausbeute nach 13 Kappas:

1xLF4, 2xBooster, 5xHercules, 5xNiete :(

4. Ich glaube eine verlässliche LF4 Quote für das Hades zu finden wird schwer:
    Ich persönlich bin 23 Hades geflogen, nur einmal gab es einen LF4, jedoch sind die billigen Rangpunkte aus dem Hades nicht zu verachten (1 Hades kostet incl. Belohnung nur rund 7k Uri mit Rabat).

5. jedoch ahst du vergessen das ich teilweiße mit allen rabatts bis zu 140k uri für hades brauche ist also eine reine glücks chance

6. Der Aufbau eines Hades kostet rund 45k Uri mit Rabbat. Wenn es bei dir anders aussieht hast du seeehhhr viel Pech.

7. SkyMaster

SkyMaster User

Naja sagen wir im Schnitt 600-800 Klicks. Es kann aber auch Abweichungen geben, d.h. 500 Klicks für Hades oder bis zu 1000 Klicks wenn man grad Pech hat.

8. Selbst wenn du Pech haben solltest und für jedes Hades Gate 50k Uri mit der Belohnung einberechnet klicken müsstest, dann könntest du dir damit 36 Hades Gates aufstellen.

Wenn es dir tatsächlich nur um die Lf4 gehen sollte, dann empfehlen sich die Beutekeys. Von den Gates her die Hades.

9. SkyMaster

SkyMaster User

Joaaa. Ich habe bereits ein Hades warte nur auf eine Einladung. Aber niemand will mich :(

10. Um ehrlich zu sein, sollte das auf Global Europa kein Problem sein, eine Gruppe dafür zu finden. Da kann es ich am wenigsten nachvollziehen. Die Bedingungen sind halt immer die, dass man die aus Zeitgründen mit x4 schießen soll/muss.

11. Hades ist meiner Meinung nach das beste Gate wenns um LF4 geht. Und mit "Glück" bekommst du genug Uri durch das Gate zurück um das nächste aufstellen zu können.

12. danke für eure Hilfe
    Ich werde mit der EE ein paar Hades Gates aufstellen und mir mit dem Uri Beute-Keys kaufen welche ich dann am Lf4 Tag einsetzen werde.

13. SkyMaster

SkyMaster User

Mach das so und viel Erfolg dabei ;)