hänge im alpha gate fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

wie witzig... kann man jemand mein schiffchen aus dem alpha gate rausholen????
    rausjumpen oder relog geht ja nicht

2. ja toll geht mir auch so ... da können sie sich was überlegen seit 35 min laufen die Booster und man kann sich durch keine Strahlenzone nix plöppen lassen reelog alles bringt nix cookies usw löschen bringt auch nix ...

3. Devil-Time

Devil-Time User

Schreibt den Support an mit der Bitte euch auf die Heimatmap zu setzen ...

4. langsam reichts aber....jede woche ist irgendwas los kriegt ihr überhauptmal was auf die reihe?! bin echt kurz davor BIGPOINT zu melden...oder ich kriege mein geld zurück!!

5. Pendragon

Pendragon User

hab doch schon dem support geschrieben ^^ man kann das problem nicht nachstellen und hat es zur prüfung an die progger weitergegeben ... ich hoffe, dass da bald ein server neustart kommt

6. Du hast wenigstens eine Antwort vom Support erhalten.
    Mein Banking-Problem, was ich letzte Woche hatte, wurde noch immer nicht gelöst und seit knappen 2 Tagen habe ich auch keine Antwort mehr seitens den Support erhalten.

Ihr könnt ja aber mal probieren euer Schiff zu warpen.

7. wie zu warpen
    ich hänge im zeta fest kann weder raus noch weiter springen, strahlenzone funktioniert nicht und jump bzw adv. jump cpu auch nicht. loggout nicht möglich mein schiff bewegt sich noch nicht einmal, ich fliege es zwar aber meine pet folgt mir nicht sondern fliegt um meinen letzten standort umher was bedeutet das der gameserver nicht mitrechnet.

mfg

8. Pendragon

Pendragon User

war doch eh ne vorgenerierte antwort vom mail programm xDD

9. Wer im Gate hängt der tut mir leid ich glaube da gibt es keine andere Lösung als zu warten.

An alle anderen nur die neuen Maps und die BM´s klappen nicht wenn ihr ne Jump CPU habt dann jumpt auf die unteren Karten und spielt dort sonst gibt es zur Zeit keine anderen Möglichkeit.

MfG »λνєc«[тε]

10. @VP Bei Mir geht alles Ohne Probleme :D

11. Morgen! Ich hänge im Kronos fest bitte Hilfe! Geht auch nichts mehr!

12. ATATÜRK

ATATÜRK User

ich will als schuldigung uri haben was soll der ****** denn 1 mio uri sonst schalte ich mein anwalt an!!

13. @ATATÜRK

Was hastn du heut genommen 1 Mille Uri und was noch?

Man Man Man jedes Spiel hat mal Probleme

Also geh die Sache mal bissl ruhiger an

MfG »λνєc«[тε]

14. Probiert mal in die Mitte zu fliegen, wo die Gates stehen sollten, und drückt auf "J", um zu jumpen.

15. Das klappt nicht. Dein schiff von deinem Client bewegt sich. Aber in echt bewegt sich dein Schiff auf den Servern kein Schritt.. Das kannst du daran ausmachen das ich z.b. beim Gate zurück zur 1-1 Stand das immer abrufbar ist sobald ich aber zum anderen gate fliege passiert dort nix. der button wird nicht heller. Und die Pet folgt mir nicht sie Fliegt nur im Kreis wo mein schiff ursprünglich war.

mfg

16. SkyMaster

SkyMaster User

Wenn ihr technische Probleme habt, alles notieren ggf. Standbild und meldet es an den Support weiter. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

MissyReal und Marsriegel gefällt dies.
  17. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig. Wenn ihr in einem Gate feststeckt und die üblichen Tricks (Strahlenzone, Warp, im Nichts auf "J" drücken, ...) nicht weiterhelfen, bleiben euch zwei Optionen:

- auf den nächsten Serverneustart warten
    - den Support bitte euch manuell da rauszuholen

Hier im Forum können wir leider nicht eingreifen.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.