Bug Hänge im Gate fest..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Patenkind gestartet, 5 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patenkind

    Patenkind User

    ….hänge schon seit einiger Zeit im Zeta Gate fest...jemand ne Idee wie ich da wieder rauskomme?
     
  2. Patenkind

    Patenkind User

    hab mich platzen lassen...bin wieder auf der X1 gelandet...
     
  3. Hallo Patenkind,

    das nächste mal, kannst du versuchen einen Moderator im Chat oder Forum zu erreichen falls einer Online ist, oder dich Regulär beim Support melden. UID Nickname und Spielinstanz dazu schreiben, dann leiten wir es so schnell es geht an einen verfügbaren Admin weiter.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.