Support Hänge im Gate fest

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Nazgul1704 gestartet, 2 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nazgul1704

Nazgul1704 User

Hallo zusammen,

ich habe soeben mein Epsilon Gate geschafft und die Belohnung erhalten, leider hatte ich einen Verbindungsabbruch beim automatischen zurückporten. Nach einem Relog bin ich wieder im Epsilongate. Es passiert jedoch absolut nichts, ich kann mich auch nicht mehr ausloggen, das Schiff wechseln oder sonst irgendwas tun.

Kann mir jemand helfen aus dem Gate rauszukommen oder weis was man da tun kann?

Grüße Nazgul1704

2. Nazgul1704

Nazgul1704 User

Update,

habe das Game über Nacht ruhen lassen, bin jetzt wieder auf 1-1 gespawnt. Mir kam die Idee, dass ich auch hätte in die Strahlenzone fliegen können. Vll. hilfts ja dem ein oder anderen dem das auch passiert ist, passieren wird.

3. -Manorea-

-Manorea- User

beim nächste mal kannste das probieren:
    Vor dem Einloggen im Hangar das Schiff wechseln, das Schiff das im Gate hängt per "Warp" rausholen.

4. Klar, probieren kann man vieles. Generell gilt aber: Das Schiff, das im Gate hängt, kannst Du nicht wechseln; Wechsel des Schiffes geht nur an der Basis. (Der TE merkte in seinem ersten Post bereits an, dass ihm das nicht möglich war.) Das ist ja das Problem in solchen Fällen.

5. -Manorea-

-Manorea- User

im eingeloogten zustand geht das nur an der Base, im ausgeloggten geht der schiffswechsel immer.

6. Du bist dann aber nicht ausgeloggt! Lies doch bitte nochmal den ersten Post vom TE.

7. Hilbe

Hilbe User

serverneustart und der ladebalken hängt wieder bei gelb