Hänge im Kappa fest

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Rambazambatime gestartet, 15 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Hänge im Kappa fest und kann aber auch den Support nicht anschreiben.Was kann ich tun bzw machen?
     
    Yaki gefällt dies.
  2. Yaki

    Yaki User

    Ich auch komme nicht mehr raus
     
  3. Es scheint allg. Probleme bei mir (de.1 und2) mit den Gates zugeben.
    1Acc. hat lt. Mapanzeige Zeta beendet, aber keine Belohnung am Do erhalten. Laut Support steht das Gate noch, aber ich sehe es nicht.

    Bei 1 anderen Acc.'s Epsilon auch festgehangen nachdem Gate abgeschlossen wurde. Support sagt noch nicht beendet und es steht noch immer auf der Map. Nochmal reingesprungen, um vielleicht noch die Belohnung zu bekommen. Hätte ich nicht machen sollen. Es wurde wieder angezeigt, die letzten beiden Wellen und Epsilon beendet und wieder festgehagen.

    Bei einem weiteren Acc. getraue ich mich gar nicht ins Gate, umdie Belohnung abzuholen.

    Der Support rät mir von Gates spielen ab, alles ist zur Prüfung weitergeleitet.

    @TE Support erreichts Du rechts oben das Fragezeichen anklicken.
     
  4. Yaki

    Yaki User

    Mein Problem ist ich bekomme mein Schiff da nicht mehr raus. Gibt ja kein Selbstzerstörungsknopf. Mit Minen oder Strahlenzone geht es auch nicht
     
  5. vikko-vru

    vikko-vru User

    moin hänge auch im kappa fest, am besten ausloggen, danach im hangar auf ein anderes schiff wechseln und wieder einloggen, dann auf schiffwarp und das schiff so ausm gate holen, es funktioniert, habe das eben selbst gemacht
     
  6. Hallo ich habe das gleiche Problem mit Kappa Delta Zeta und Epsilon und zwar es gibt eine Lösung warpe auf denn Phönix und fliege in die Strahlen Zone dann musst du paarmal Login machen du hast 4 sek. zeit nach dem Countown da kriegst schaden 4 mal 600k ca. das musst du paar mal machen bis du platzt so hab ich es gemacht dann kommst zumindest raus Gate stehen bei mir auch noch ich habe es gerade nochmal probiert es geht immer noch nicht aber so kommst du zumindest raus lg :)
     
  7. Axxo22

    Axxo22 User

    Hallo zusammen,
    da geht nichts und mal wieder am Wochenende. Denke nicht das dass heute noch was wird. Das ist schon seit gestern so.
     
  8. Yaki

    Yaki User

    danke hab es geschafft vikko-vru gute Lösung
     
    vikko-vru gefällt dies.
  9. Ja mir geht es auch so ...und das schon seit gestern im DELTA
     
  10. ich hänge jetzt auch im Delta fest... langsam geht es mir echt auf die ....:confused:
     
  11. Ich hänge tatsächlich auch in der letzten Welle des Delta's fest zeigt mir an ich hätte das Delta geschafft, keine Belohnung nichts... Support kontaktieren und hoffen das es schnell gelöst wird oder was meint ihr ist der beste Weg?
     
  12. Axxo22

    Axxo22 User

    Hi, habe ich gestern schon gemacht. Wurde aus dem Epsilon Gate geholt. Bei mir stand das gleiche, Gate geschaft, aber keine Belohnung bekommen. Es ist weitergegeben worden und es wird dran gearbeitet, kann also dauern.

    Wir sind auch nicht die einzigsten die dieses Problem haben. Mir wurde gesagt das alle Gates betroffen sind.
     
  13. vikko-vru

    vikko-vru User


    gerne
     
  14. Bitte logge dich einmal in deinen Account ein und erstelle eine neue Anfrage direkt aus dem Account heraus. Nur so können wir sicherstellen, dass deine Email-Adresse auch für diesen Account verifiziert ist. Nutze dazu auf der Hauptseite das ? oben rechts und im Popup Fenster dann den Button "Support". Das ist die Antwort die ich bekommen habe, das tolle ist nur das aus dem spiel heraus das Supportfenster sich nicht öffnen lässt. ich hang da jetzt fast 24 stunden fest . danke danke hauptsache uri kaann gekauft werden!!!!
     
  15. Ich hing auch im Kappa fest konnte mein schiff duch warpen rausholen aber die belohnung fehlt mir :/
     
  16. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte meldet euch über den Supportweg
     
  17. Pimmi

    Pimmi User

    Das geht seit Monaten nicht mehr bei mir habe das schon 3 mal angemahnt...guten morgen....geht immer noch nicht...aber egal !
     
  18. Hab gerade das selbe problem. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ! oh man traurig
     
  19. selbe problem mit zeta
     
    Krunch gefällt dies.
  20. *Robii*

    *Robii* User

    Ja auch problem mit Kappa