Hänge im Kappa fest

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Rambazambatime gestartet, 15 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Robii*

    *Robii* User

    Hallo Siran was passiert?
    -=- 15 -=-
    -=- 14 -=-
    -=- 13 -=-
    -=- 12 -=-
    -=- 11 -=-
    -=- 10 -=-
    -=- 9 -=-
    -=- 8 -=-
    -=- 7 -=-
    -=- 6 -=-
    -=- 5 -=-
    -=- 4 -=-
    -=- 3 -=-
    -=- 2 -=-
    -=- 1 -=-
    -=- 0 -=-
    {5} Leben übrig
    Map KAPPA – Welle 29
    Galaxy Gate Kappa geschafft. verlanger zeit:eek:
     
  2. Shaker

    Shaker User

    Same hab auch probleme mit den Galaxy Gates, ich hoffe es wird sich drum gekümmert, und ich hoffe das ein Mod oder Admin des forums auch vielleicht etwas erreichen kann das man wenigstens das event noch ausnutzen kann.
     
  3. Hab das gleiche Problem im Zeta auf GB5, hab keine Belohnung bekommen , Gate steht noch und bin plötzlich in der Welle 26 irgendwo
    Habe support angeschrieben
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    das Problem ist seit unserem letzen Sync bekannt und mit hoher Priorität weiter gegeben worden.
    Es wird bereits daran gearbeitet.

    Falls ihr fest stecken solltet und das raus-warpen nicht funktioniert, meldet euch bitte beim Support

    schönen Sonntag

    Luna
     
  5. wie hoch ist denn die priorität? anscheinend nicht höher als das banking sythem weil das geht ja immer kommt mir manchmal so vor das das sogar funktioiert selbst wenn die server down sind lach
     
  6. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hallo zusammen
    habe heute Nacht 0.30 Uhr ein Delta fertig gemacht. Bin dann aus dem Gate nicht mehr rausgekommen, also ich wurde nicht mehr auf die x-1 Map zurück geschickt. Habe dann um 9.34 eine Nachricht an den Supp geschickt. Um 15.40 Uhr kam die Nachricht das der Supp mein Schiff auf die x-1 Map gebracht hat.
    In sechs Stunden wurde mein Problem vom Supp gelöst. Es ist Sonntag und für mich nicht selbstverständlich das hier jemand arbeitet. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich beim Supp.
    Allen noch eine schöne Adventszeit.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das war auch schon kaputt, keine Sorge ^^
    Das bedeutet in dem Fall nicht Spielbar etc, also höchste Priorität.
    Es wird ja schon dran gearbeitet :)

    Der Support ist auch am Wochenende für Euch da, meldet Euch gerne jederzeit bei Problemen.
    Eventuell die Gates, die nicht laufen meiden, bis es einen Fix gibt.

    ABG soll soviel ich im Chat gelesen hatte gut funktionieren, Lambda, Hades ebenso.
    Grüße
     
  8. Salü...

    ich steckte auch im Kappa fest ( nach dem Century / Belohnung kam nicht).
    Hab auch alles versucht, warpen, Fenster schliessen, Cache löschen, warten etc. Ohne Erfolg.

    Hab dies dem Support so mitgeteilt (mit Uhrzeit) und gebeten mich wieder auf meine Heimatkarte zu setzen.

    Es dauerte so 20-30min bis ich ´ne Mail bekam das mein Account wieder auf die Heimatmap gesetzt wurde.
    Ich muss sagen trotz Adventszeit, Wochenende und mit Sicherheit erhötem Aufkommen heute beim Support war das echt zügig.

    Weiterhin wurde nahegelegt vor erneuten Gates erst mal das Forum diesbezüglich im Auge zu halten.

    Ich denke das sollten wir denn auch so handhaben, so mies es auch sei an so einem "Gate-Tag" für die meissten.


    In diesem Sinne...
     
  9. -Reffi-

    -Reffi- User

    hallo,das problem habe ich auch,aber ich kann den support nicht anschreiben,ich bekomme immer fehlermeldung mfg Reffi
     
  10. lion40[OH]

    lion40[OH] User

    Habe das selbe Problem. Kann auch dem Support nicht schreiben, weil selbst diese Seite verbuggt ist. Ich löse das Captcha, der grüne Haken ist drin. Sobald ich auf Absenden drücke bekomme ich die Fehlermeldung: "Bitte löse das Capcha". Sehr toll...
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    danke für die Meldungen.
    Das Problem mit der Support Erreichbarkeit ist weiter gegeben.

    grüße
     
  12. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Hallo, brauche auch Hilfe, ich hänge im beendeten Kappa fest, die Seite mit dem Support geht auch nicht?!
    Was soll ich machen??
     
  13. Moin Nochmal, kann mir jemand verraten wo und wie ich mich beim support melde?
    Irgenwie bin ich zu blöd den Kontakt zum Support zu finden.
    Ich hatte wie schon am Sonntag erwähnt auch das Problem im Kappa konnte aber mein Schiff zum glück durchs Warpen rausholen.
    Mache mir jetzt aber sorgen das ich die Vergütung fürs Gate nichtmehr bekommen werde:
    Ich weiß das ist nur ein einziges Gate aber für jemanden wie mich macht das schon einiges aus. Wäre halt schade :/
     
  14. *Robii*

    *Robii* User

    Hey Hidden einfach durch Strahlengürtel :D
     
  15. @Hidden_Friend
    rechts oben im Client, wo du dich ausloggt, ist daneben ein Fragezeichen. Dort erreichst du den Support.
     
    Hidden_Friend gefällt dies.
  16. -Reffi-

    -Reffi- User

    Huhu geht mir genauso^^ -Reffi-
     
    Hidden_Friend gefällt dies.
  17. Ich bekomme auch schon seid letzte woche Donnerstag meine Belohnung nicht aus dem Delta..Ich weiss nicht Luna Moon bekommt ihr hier irgendwas geschissen...Es wird langsamer noch peinlicher als das ganze Game schon ist............

    Sry waren wieder DDOS Angriffe ha ha ha ha ha ha ha
     
  18. Daran sind wie immer die DDOS Angriffe Schuld.. wie immer.. ausser bänking Dreck was komischer Weise immer funktioniert bekommmen die hier nichts auf die Kette...Einfach mal drüber nachdenken
     
  19. Das habe ich in einem anderen Thread gefunden. Da es lt. Support ein globales Problem ist, kann es also etwse dauern.

    REPOST posten: Update

    WICHTIGE INFORMATIONEN


    Nach der heutigen Synchronisierung gab es ein Problem beim Zuweisen von Belohnungen von galaktischen Toren. Das Problem befindet sich bereits in der Lösung mit hoher Priorität.

    [​IMG]


    Update:
    Unser CZ/SK-Team hat beschlossen, alles zu testen, damit wir Ihnen vor der Fehlerbehebung helfen können.
    Wir haben festgestellt, dass das Problem bisher nur vier Tore betrifft. Delta, Kappa, Epsilon und Zeta. Die endgültige Belohnung wird in diesen Toren nicht vergeben und Sie bleiben hier stecken.
    (Andere Tore funktionieren derzeit normal, einschließlich des Hades-Gruppentors.)

    Wir haben bereits Ratschläge dafür stecken . (Danke an den unbekannten Spieler, der uns seine Vorschläge gegeben hat)

    Wenn Sie im Gate stecken bleiben, bleiben Sie einfach stehen und warten Sie auf die Benachrichtigung (Verbindung unterbrochen)
    [​IMG]

    Klicken Sie auf „Abmelden“ und das Spielfenster verschwindet. Klicken Sie dann einfach auf ein beliebiges Schiff auf der Hauptseite im Hangar und wechseln Sie das Schiff.
    Dann musst du dich nur noch in das Spiel einloggen und im Spiel wechselst du per Warp das Schiff zu dem Schiff, mit dem du im galaktischen Tor feststeckst.
    Dies kann das Problem teilweise lösen. ;)

    PS: Keine Sorge, das Tor bleibt an deiner Basis, sodass du die letzte Belohnung nicht verlierst. Wir müssen auf eine Lösung warten. :) :)

    Warum diese OA hier im Forum nicht veröffentlich wurde, kann ich nicht sagen, beschreibt aber wieder einmal die Arbeit von DO sehr augenscheinlich.