Hänge im Kappa fest

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Rambazambatime gestartet, 15 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es gab bisher keine offizielle OA dazu.
    Rabbit hatte das als Info gepostet, dass der Fehler aufgenommen wurde. Das gleiche habe ich hier ebenso.
     
  2. Hänge auch im Kappa fest super Game
     
  3. Der Syns hat ja nun stattgefunden.

    Wie ist denn nun der weitere Weg, soll man wieder ins Gate springen, um sich die Belohnung abzuholen. Das dumme bei mir ist, das das Epsilon heute eine andere Zusatzbelohnung gibt als am Donnerstag.

    Wer z.B. am Samstag im Gate stecken blieb, muß also aufpassen 2 Kronosteile zu erhalten.

    Oder werden die Belohnungen vom Support gutgeschrieben und die Gates entfernt.

    P.S. 16:25 Danke erstmal an Do für den Bonuscode DOGALAXY, weiss zwar nicht was es alles gibt, da nichts angezeigt wird. Aber die 2.500 EE sind ne tolle Sachen.

    Ich war jetzt mit anderem Acc. im Epsilon und habe die Belohnung von Donnerstag erhalten. Wegen Zeta muß ich mich nochmal mit dem Support in Verbindung setzen, da ich nicht ins Zeta komme. Steht lt. Support auf der Map, aber ich sehe das Gate nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2023
    nn43 gefällt dies.