Hänge im Kappa fest

Discussion in 'Technische Event-Themen' started by Rambazambatime, Dec 15, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Es gab bisher keine offizielle OA dazu.
    Rabbit hatte das als Info gepostet, dass der Fehler aufgenommen wurde. Das gleiche habe ich hier ebenso.

2. Hänge auch im Kappa fest super Game

3. Der Syns hat ja nun stattgefunden.

Wie ist denn nun der weitere Weg, soll man wieder ins Gate springen, um sich die Belohnung abzuholen. Das dumme bei mir ist, das das Epsilon heute eine andere Zusatzbelohnung gibt als am Donnerstag.

Wer z.B. am Samstag im Gate stecken blieb, muß also aufpassen 2 Kronosteile zu erhalten.

Oder werden die Belohnungen vom Support gutgeschrieben und die Gates entfernt.

P.S. 16:25 Danke erstmal an Do für den Bonuscode DOGALAXY, weiss zwar nicht was es alles gibt, da nichts angezeigt wird. Aber die 2.500 EE sind ne tolle Sachen.

Ich war jetzt mit anderem Acc. im Epsilon und habe die Belohnung von Donnerstag erhalten. Wegen Zeta muß ich mich nochmal mit dem Support in Verbindung setzen, da ich nicht ins Zeta komme. Steht lt. Support auf der Map, aber ich sehe das Gate nicht.

Last edited: Dec 20, 2023
    nn43 likes this.