Hänger bei Map wechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FFI_Cyran_O gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich die Jump Cpu benutze oder ganz Normal durchs Gate springe bleibt mein Raumschiff nachdem es Problemlos auf der anderen Seite angekommen ist, JEDES MAL so circa 5 Sekunden hängen (Spiel friert ein). Habe natürlich den Support informiert und auch prompt eine Antwort bekommen. Es liegt natürlich an mir.... Bevor ich den Anweisungen gefolgt bin habe ich mich in meinem 2. Acc eingeloggt und siehe da, habe dort keinerlei Probleme (beide accs sind auf dem gleichen Server, global1)

Habe anschließend alle Anweisungen befolgt, cache leeren Browser etc.....
    Selbst ein Browserwechsel hat nicht geholfen

Leider habe ich dieses Problem immernoch und leider NUR auf meinem Hauptaccount. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Kann mir jemand helfen, dass zu beheben?

Danke

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du vielleicht unterschiedliche Einstellungen im Client vorgenommen? Mir kommen da gerade so Dinge wie Grafikqualität oder "xyz vorausladen" in den Sinn...

3. Ne also Definitiv stimmt etwas mit dem Account nicht. Bzw. mit der Verbindung des Accounts zum Server.

Habe alles befolgt die Settings verglichen mit dem 2. Acc wo alles läuft und sogar an einem anderen Computer das spielen ausprobiert.

Mit jedem anderem Account habe ich diese Probleme nicht, NUR mit diesem. Ich frage mich woran kann das liegen?

4. SkyMaster

SkyMaster User

Hmm also wenn C&C nicht hilft dann Computer ausschalten und neustarten. Guck auch mal ob Programme im Hintergrund laufen die viel Speicher verbrauchen.

Ach ja, GW wieder zu Platz1 auf GE1^^

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn es wirklich nur einen Account betrifft und den anderen nicht, wobei die Einstellungen und Server die gleichen sind, dann weiß ich auch erst Mal keinen guten Rat.

EDIT: Das Thema scheint beendet zu sein, darum hänge ich ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.