Hängt ohne ende auf de1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GΞ∩ΞRΛL-ΠΟS gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also ich habe momentan richtig probleme zu spielen
    ich habe beim cubi z.b nur 3-6 fps
    und im besten falle 15-22fps
    es ist so seit dem die kontaktliste rauskam
    für mich unspielbar geworden
    hätte jmd ne idee was ich machen könnte?
    aber kommt mir nicht mit C&C löschen etc alles schon probiert

2. _ΑΡΗΣ_

_ΑΡΗΣ_ User

Dazu gibt es schon weitere Threads. Ich habe dazu den Support kontaktiert und informiert, die Sache dürfte inzwischen den Programmieren vorliegen. Ich habe derzeit maximal 13 FPS, vorher 20 bis 24. Am Speicher liegt der Fehler nicht, der läuft nur langsam voll, die FPS bleiben bei mir gleich (schlecht).

3. wie gesagt, eigener threat

https://board-de.darkorbit.com//thr...auf-map-seit-gestern.48523/page-2#post-398377

vom support bekommt man nach der standardmail mit C&C löschen usw. tolle märchen über internetleitungen und -knoten zu lesen. amüsant, aber nicht besonders hilfreich. wenn man dann nachhakt werden sie bockig.

vielleicht wird man bei denen inzwischen ernst genommen nachdem sich ja doch immer mehr user beschweren.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wie meine Vorredner bereits gesagt haben: Dazu gibt es schon länger einen offenen Thread. Bitte benutze diesen, wenn du uns mehr mitteilen möchtest, als hier schon geschehen. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.