haha do

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Haihatchi-der-alman gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ok ich hatte mich von do verabschiedet

    meinte ich zocke diese game net mehr da es die zeit nicht wert ist (und das geld auch nicht)

    dan kam diese meldung

    Haihatchi-der-alman,

    Your message (Im Hades Gate eine Spieler Abschusssperre machen) contains inappropriate advertising or spam. This does not follow our rules. Your message may have been removed or altered.

    Your account's access may be limited based on these actions. Please keep this in mind when posting or using our site.

    von einen fm cm oder kak em ka was es war

    von mir aus blogt mich doch versteht es doch es ist mir egal da könnt ihr meine emal noch so zuspammen

    nein ich löse keine gutscheine von bp ein und eure bonuse könnt ihr auch behalten
     
  2. SΛLEGΛ

    SΛLEGΛ User

    wenn du diese mails nicht willst stell es ganz einfach ab ;) dein gelaber den man 3x lesen muss um zu verstehen auf welcher sprache braucht wirklich keiner
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn du keine E-Mails von DO erhalten willst, dann kannst du diese jederzeit abstellen:

    1) Ins Spiel einloggen, rechts oben auf Account Center gehen, den Reiter Newsletter aufrufen.

    2) Du setzt die E-Mail-Adressen von Darkorbit auf die Blacklist deines E-Mail-Programms. Auch dann bekommst du keine Mails mehr.


    Hier im Forum sinnlos darüber zu meckern hilft weder dir noch uns.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.