Halbwegs aktive Server ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich spiele derzeit auf DE4 und es macht absolut keinen Spaß mehr. Man kann kaum was machen und auch die Hades Gates werden so selten geflogen, dass es schon traurig ist. Clans sind auch 2-3 an der Macht und das wars. Ebenso gibts kaum Feinde die nicht UVE sind...

Ideen ? Am besten einer der DE Server... egal wie schwer es dort ist... solange da neue Spieler sind und auch besser (insgesamt aktiver, ist es ok)

2. aktiver de server o_O in welcher welt lebst du :cool::confused:
    wenn dann de1 oder de7 wobei man das nicht als aktiv bezeichnen kann :cool:

Am besten gehst du auf GE1 da gibts auch viele deutsche :)

мíαц. gefällt dies.
  3. fritschii.

fritschii. User

Bin auch vor 2 Monaten von De auf GE1 gewechselt, meiner meinung nach sehr aktiv, aber wenn du dich hochspielen willst, bring viel Zeit mit, es gibt sehr viele Alte Hasen hier, die nur zu gerne jagen gehen :D

Aber es hat sich mehr als gelohnt sich hochzuspielen :)

4. Ich spiel DE4 und GE1. Stimmt schon, der DE4 Server ist echt nicht so nice für Anfänger. Wenn du einen vollen Server willst empfehle ich dir GE1. Da ist es zwar schwieriger an Items zu kommen, da noch mehr Jäger etc. aber dafür hast du wenigstens mehr Spieler.

5. Oder wir hoffen einfach, dass Bigpoint die Server zusammenlegt. Dann kannst du mit deinem De4 Account ja bald Auf DE1 fliegen. ;)

6. Ga1 ist ebenfalls eine sinnvolle alternative. Ebenfalls einige deutsche dort.